Hey DLERP Community, hier ist EinfachSean aus dem DLERP Forum. Ich bin 28 Jahre alt, mein echtes Vorname ist Sean und umfangreiche GTA-Erfahrung nehme ich mit! Mein Character in-game ist 35 Jahre alt, und ich bin ständig dabei, die Straßen von Los Santos unsicher zu machen, nicht wahr?
In den letzten Jahren habe ich mich etwa 30 Stunden die Woche in Los Santos aufgehalten, sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life. Es ist also nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Leidenschaft!
Kurz zu meiner Person: Ich bin Unternehmer im echten Leben, was meine Fähigkeit, schnell zu denken und Probleme zu lösen, geschärft hat. Ich bin reizbar, milde, wenn Menschen schwerhörig gegen etwas sind, kapiert nicht mal, wovon ich rede, aber ich bin im Allgemeinen optimistisch und mein Geist ist darauf programmiert, Möglichkeiten zu sehen, wo andere nur Hindernisse sehen. Das hat mir geholfen, finanziell erfolgreich zu sein, aber auch soziale Beziehungen zu pflegen. Jetzt bin ich hier, um ein Mechaniker zu werden und ich bin bereit, alles dafür zu geben!
Bewerbungsschreiben:
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Als jemand, der das große Ganze sieht, habe ich sehr viel Liebe zur Technik und zum Autofahren.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Schnelle Problemlösung, technische Affinität und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Schwächen: Ich bin gelegentlich ungeduldig, insbesondere bei Langeweile, und ich erwarte von anderen die gleiche Effizienz wie von mir.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich eine Leidenschaft dafür habe, wie Dinge funktionieren und wie man sie repariert. Es fasziniert mich, Fahrzeuge in ihren besten Zustand zurückzubringen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch einen Pragmatismus, der in stressigen Situationen eine große Hilfe sein kann. Transparente Kommunikation und ein wenig Humor versüßen jeden Tag in der Werkstatt!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
EinfachSean