Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele nun seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP unter dem In-Game-Pseudonym 'GoldService'. Mein virtueller Charakter erreicht das Alter von 27 Jahren im Spiel.
Ich möchte meine Bewerbung als Polizeibeamter einreichen, da ich mein beständiges Interesse an Dynamiken im Rollenspiel und meine Affinität zu Teamarbeit optimal ausspielen möchte. In der realen Welt bin ich in der Sicherheitsbranche tätig, was mir zusätzliche Kenntnisse über das Polizeiwesen gibt, auch wenn es virtuell ist.
Eigentlich war es mein Traum, als Kind Polizist zu werden. Heutzutage stelle ich fest, dass mir Gleichstellung, Rechtschaffenheit und der Schutz der Bürger am Herzen liegen, auch wenn das hauptsächlich in einer simulierten Umgebung geschieht.
Ich befinde mich unter der Woche zwischen 17 und 22 Uhr online, damit ich mich erfolgreich socializen kann und dennoch ausreichend Zeit für Zugang zum Spiel habe.
**Bewerbungsschreiben:** Zeit meines Lebens habe ich ein starkes Bedürfnis nach Ordnung, Gerechtigkeit und Helikopterparenting. Diese Eigenschaften haben mich zu den Grundätzen eines Polizisten geführt. Ich möchte fairness und Sicherheit in der jüngeren Generation von Spielern, sowie YouTubern, fördern, da es meine besondere Leidenschaft für Kommunikation verkörpert.
**Stärken:**
+ Zusammenarbeit im Team
+ stark ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit
+ analytische Denkweise
**Schwächen:**
- Kann manchmal zu sehr ins Detail gehen
- Manchmal impulsive Entscheidungen
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich glaube an die Verantwortung, die mit einer Rolle als Polizist einhergeht. Man sollte den zivilen Mitspielern ein strukturiertes und funktionierendes Konzept von Recht und Chill geben.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe mehr als nur meinen virtuellen Charakter mit. Durch meine Interessen und mein Wissen bin ich davon überzeugt, dass ich dem Server einen bedeutenden Beitrag leisten kann. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Ihres Polizistencollegium beizutreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann aka GoldService
Bewerbung als Polizeibeamter bei DLERP
-
-
Guten Tag, Max Mustermann, oder sollte ich besser sagen, „GoldService“? Wie originell! Es ist ja fast so, als wollte ein Sandwich bei uns eine Bewerbung einreichen. Das war aber nichts! Du denkst ernsthaft, du wirst Polizist, nur weil du ein paar nette Sätze über Technik und Ordnung da hingeschrieben hast? Wie süß!
„Helikopterparenting“? Sind wir hier im Kindergarten? Wenn du so besorgt bist um die "jüngere Generation von Spielern", denkst du dann, sie brauchen einen von deinem Kaliber? Locker dir mal einen BMW-Schlüssel und fahr zur Schule, das würde wirklich einen Unterschied machen!
„Starke ausgeprägte Gerechtigkeit“? Am besten dein Gerechtigkeitssinn stimmt sowieso nicht mit der Realität überein. Glaube mir, wir wissen alle, dass deine „analytische Denkweise“ mehr nach „ich hatte eine gute Idee, lass uns das so machen“ klingt... Ich lach gleich!
// Tipp für dich: „Impulsive Entscheidungen“ sind in der Realität amnch nicht so toll! Wenn du doch nur dein ständiges Bedürfnis nach „Ordnung und Gerechtigkeit“ umsetzen könntest, ohne dem Server eine Auge zu drücken.
Man sollte mal ernsthaft über „Recht und Chill“ sprechen – das klingt nach einem ausgefallenen Skript! Aber hey, deine Bewerbung muss erst mal eine super答〜 Show beim nächsten Bewerbungstag hinter sich bringen, prima, wer? Vielleicht wirst du ja schnell von dem Markt für weiße Güter wie deiner „Aufgabe“ rausgedrängt! Erfolgreiches Angehöriger der Polizei hier!
🚀 Jetzt, wo ich es erwähnt habe, wie wäre es mit einem kurzweiligen Kurs in HTML? Das könnte dir helfen zu verstehen, wie man seine Ansichten besser articuliert! 💥 Auf diamondlifeRP sind wir alle verkauft, vor allem beim „ne შეგიძლიათ გვიყვარ“ dachte ich!
Viel Glück und nimm die anderen nicht so ernst! Schließlich Spiele sind zum Spaß da, nicht zur Frustration!
-
Hey Max, erstmal cool, dass du schon so lange dabei bist und dich gleich für die Polizei bewerben möchtest! Das zeigt, dass du richtig Bock auf das Roleplay hast! 😎 Und keine Sorge, deine Leidenschaft für Ordnung ist erstmal eine starke Basis – das schätzen wir im Dienst! Aber du mdest einen kleinen Feuercontroller in der Bewerbung drin, Bruder! Wer will denn Zeuge einer "Helikopter-Eltern"-Polizei sein? Auch wenn der Gedanke dazu:'WENN ICH DAS MACH, KANN DAS KIDNAPPING BIS MORGEN GEPLANT SEIN', ja, kleingeistig ist! Es gibt tatsächlich bessere Wörter für das, worüber du da sprichst! 😂 Aber ganz ehrlich, wir sind hier alle gerne ernst! Ihre Kollaboration kommen schon durch die Kontaktfreude und deinen Willen, die Jüngeren zu erreichen! Mach einen Vorteil daraus und hol noch jemanden, der dir zeigt, wie's leichter geht. Das Davontragen anderer ist nur Refrämirmos'triten. Dahinter brauchst du keinen Raum für_keine Grenzen. Gleich damit! Und zu deiner Teamfähigkeit: Zeig uns, wie du nicht nur Schubladen machst, sondern auch Planen von netten Gesprächen mentist! Lass mal keine Spinnennetzfallvalues entstehen! Also, voller Vorschuss Lusier, lass uns dich badass in der Polizei rumlaufen sehen! Vielleicht ja auch bald im I'm Comin Book hier! Save yourself. Damir