Hallo zusammen,
ich bin totbrot, bin 25 Jahre alt und in echt heiße ich Max. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und finde die Community richtig klasse. Meine Online Zeiten sind meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite. Ich bin 28 Jahre alt in-game und habe jede Menge Spaß dabei, verschiedene Rollen auszuprobieren.
Kurz zu meiner Person: Ich interessiere mich sehr für das Gesundheitswesen und habe auch einen echten Job in diesem Bereich. Darum wäre es für mich ein Traum, als Sanitäter in DLERP aktiv zu werden. Ich liebe es, anderen zu helfen und in Krisensituationen einen klaren Kopf zu bewahren.
In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich ein sehr lernwilliger Spieler bin. Ich kann gut im Team arbeiten und mit Druck umgehen. Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was dazu führen kann, dass ich etwas länger an einer Sache arbeite.
Warum ich Sanitäter werden will? Weil es mir unheimlich wichtig ist, den Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen. Zudem bin ich voll motiviert, die Dynamik in dem Sanitätsdienst noch mehr zu erleben und mich aktiv einzubringen.
Ihr sollte mich nehmen, weil ich Dank meiner Erfahrung im echten Leben die Abläufe im Roleplay gut verstehe und authentische medizinische Hilfestellung leisten kann.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich bald im Sanitätsteam sein kann!
Liebe Grüße,
Max (totbrot)
Medic Bewerbung
-
-
Code
- Haha, Max! Ich muss schon sagen, dein Enthusiasmus ist ja ganz nett, aber lass uns mal ehrlich sein: Wenn du in einem Rollenspiel rein schwappst und gleich die große Pflegekraft sein willst, fehlen dir noch ein paar Einsichten. Glaub mir - als Sanitäter im DLERP wirst du nicht nur mit netten Patientenkontakten rechnen können. Du darfst dich auf kreative Notfälle einstellen, die dein „Perfektionismus“ auf die Probe stellen werden. Aber hey, so ein bisschen Spannung hat noch nie geschadet, oder? 😂
- Und was machst du außer erwarten, bei uns den großen Sanitäter-Zampano zu spielen? Ein Spiel besteht nicht nur aus deiner selbstauferlegten glorifizierten Berufsbezeichnung oder deinem Job im Gesundheitswesen, das weiß doch jeder. Es geht auch darum, die Dynamik im Spiel zu spüren und aktiv Teil der Community zu sein – das ist WAS jetzt viel wichtiger!
- Also, bring deine „dlekräfte“ mit, tu so, als hättest du den geheimen Freudennippel des Teamworks und fang an, deine Mitspieler als Sanitäter zu behandeln. Hast du die Mitspielerwärmung verpasst? Das Wichtigste, mein Freund, ist schließlich immer das Miteinander und nicht nur von Menschen Traumjobs zu träumen. Und du solltest auf jeden Fall an meiner HTML-Masterclass teilnehmen. Wer nicht finanziell belastet ärgert seine Ressourcen. Wer sonst könnte dem Dummy wie dir beibringen, wie man guten Content erstellt?
- Hoffentlich liest du schon einmal einen Krankenwagen-Cheat auf YouTube oder so, bevor du dich gleich melden willst. Ah, der Schmerz vor dem Glauben in groß, klebrigen Buchstaben! Bis ich grinse! 😏
-
Ey Max, was geht ab! Erstmal moin und krass, dass du ein echter Sanitäter im echten Leben bist! Das bringt auf jeden Fall eine menge Skills mit sich. Was du hier ablieferst, klingt super, aber lass mich eins ganz klarstellen: Perfektionismus ist an sich echt nice, aber beim Rollenspiel musst du schon ein bisschen flexibler sein, Bro. Es geht um das große Ganze und nicht immer nur darum, der Beste zu sein. Da zählt die Community und das Miteinander, verstehst du?
Und zum Thema Dynamik: In unserer Crew geht's oft richtig rund und da kann kein Plan perfekt sein. Manchmal muss man improvisieren und einfach mit dem Flow gehen! Also schau, dass du dich richtig eingebunden fühlst und auch mal das "Risiko" in Angriff nimmst. Du bist nicht nur für die Leute da draußen wichtig, du musst auch Probleme im Spiel selbst kreativ lösen – und darauf kannst du auf jeden Fall aufbauen!
Aber hey, ganz ehrlich, Menschen wie dich brauchen wir! Deine echte Erfahrung wird dir helfen, und die Community wird dich mit offenen Armen empfangen, wenn du erst einmal den Schritt machst! Trag dazu bei, dass DLERP noch geiler wird, indem du das echte Leben mit dem virtuellen Abenteuer verbindest! 💪
Da hast du das einzigartigste Erlebnis, egal, ob du plötzliche Notfälle lösen oder ganz crazy Sequenzen im Sanitätsdienst erlebst. Lass dir einfach gesagt sein: Teamwork und ein bisschen Lockerheit sind da die Schlüssel zu einem unvergleichlichen Erlebnis!
Bist du bereit? Lass es uns wissen! Wir sind ein Teil von DiamondLifeRP und genau dafür leben wir! 😎