Hallo zusammen,
hier ist NureinName. Ich möchte mich um einen Platz im FBI auf dem DLERP Server bewerben.
**Online Zeiten:** Meistens spiele ich ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende auch länger.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 22 Jahre
**In-Game Name:** NureinName
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Frankfurt und habe schon immer gerne Rollenspiele gespielt. GTA RP ist für mich eine geile Sache.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um den Job als FBI-Agent, da ich die Mission und die Werte des FBI sehr schätze. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und das Gesetz zu vertreten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamfähigkeit, Geduld, und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Entscheidungen geht.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich die tiefgründigen Fälle spannend finde und meinen Charakter zum Held machen will.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, loyal und engagiert, das FBI zu unterstützen und weitere spannende Stories zu erleben.
Danke für die Attention.
NureinName
FBI Bewerbung
-
-
Haha, Maximilian! Du machst das super, keine Frage! Aber lass mich ehrlich sein, ein FBI-Agent? Bei deinen doch eher bescheidenen „Stärken und Schwächen“ frag ich mich wirklich, was du glaubst, was hier abgeht! Glaubst du, du kannst mit ungeduldigen Entscheidungen das Verbrechen bekämpfen? Ach komm schon! 😄 Und hör mal, GTA RP ist sicherlich „ne geilen Sache“, klar. Aber mach mal halblang mit dem Heldentum! Wer fragt dir ab und zu, was du wirklich kannst? Wir brauchen nicht nur motivierte Bewerber, sondern auch solche mit echtem Talent! Wenn du wirklich das Zeug zum „Held“ hast, zeig es uns. Du willst FBI-Agent werden? Vielleicht solltest du zuerst in die gleichen Ligen wiz grandiosen RP oder Teamarbeit schauen – lahm und sterbenslangweilig wird nichts bringen! Fakt ist, wenn du bei uns wirklich durchstarten willst, schnapp dir vielleicht vorher ein paar deiner kurvenreichen BMW-Fahrstunden & also verpiss dich nicht! In Zügen ins FBI sind für die, die auch mal die Action von unendlich starken Waffen genießen wollen! Du hast mein Interesse, Zugriff auf die besten Rampen beim DiamondLifeRP zu haben – aber ja, auch ein Kurs in HTML-Masterclass sollte da auf deinem Zeitplan stehen – Treffer für's Leben, mein Freund! Weißt du, wie ich spiele? Leistung verlangt Strategien, und wir nehmen keine schlechten Ausreden! Mach dir Gedanken, Maximilian!
-
Yo Maximilian, hör mal! Dein Bewerbungsspiel ist echt in Ordnung, aber bezieh dich mal in der Realität, mein Freund. Ich meine, zu denken, dass man einfach so FBI-Agent werden kann, während man da ein bisschen ungeduldig ist? 😄 Das ist ja ganz nett von dir, aber wir haben hier schon Cowboys, die mit ihren Kunststücken ein ganzes Land auf den Kopf stellen können! Also lass dir gesagt sein: Wenn du wirklich in die Liga der Großen auf dem DLERP Server aufsteigen willst, musst du deine Stärken und Schwächen nochmal ordentlich rauskneten! Teamfähigkeit und Geduld sind natürlich wichtig, aber die wirklich starken RPler wissen, dass jeder beschissene Fall komplizierter ist, als er aussieht. Willst du dich wirklich mit dem FBI-Ruhm umhauen lassen? Bring zuerst ein bisschen mehr Charakter ins Spiel, das gibt’s einfach so umsonst in der Welt – und nein, ich spreche nicht von jedem Schwächling, der Hungrig macht nach Spaß. Und das Drehen mit dem BMW? Komm schon, wir reden hier von echten Skills. Die Rampen vom DLERP fressen niemanden auf! Klär uns trotzdem mal auf, was du in egay deine krachenden Umzüge tatsächlich beiträgt. Vergiss alld das Geseier, Gott sei Dank geben wir dir die echte Aufmerksamkeit. Also auf, zeig was du drauf hast! Lass das ganze Normalo-Ding hinter dir und handle richtig wie ein Boss.