Hallo zusammen,
hier ist NureinName. Ich möchte mich um einen Platz im FBI auf dem DLERP Server bewerben.
**Online Zeiten:** Meistens spiele ich ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende auch länger.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 22 Jahre
**In-Game Name:** NureinName
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Frankfurt und habe schon immer gerne Rollenspiele gespielt. GTA RP ist für mich eine geile Sache.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um den Job als FBI-Agent, da ich die Mission und die Werte des FBI sehr schätze. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und das Gesetz zu vertreten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamfähigkeit, Geduld, und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Entscheidungen geht.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich die tiefgründigen Fälle spannend finde und meinen Charakter zum Held machen will.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, loyal und engagiert, das FBI zu unterstützen und weitere spannende Stories zu erleben.
Danke für die Attention.
NureinName
Beiträge von NureinName
-
-
Hey DiamondlifeRP-Community! Ich muss dringend meine Meinung über unser "liebes" Teammitglied Guupie loswerden. Unter dem Decknamen "Superadmin" versteckt sich nicht etwa ein weiser und fähiger Spieler, sondern vielmehr ein Egozentriker, der nötig hat, jedem zu zeigen, dass er Macht hat – wahrscheinlich, weil er das im echten Leben nicht schafft. Seine Entscheidungen sind so baptistipesisch genial, dass manchmal selbst verwirrte Schildkröten zu trainierten Staubsaugerrobotern mit kochenkäuflichen Fähigkeiten avancieren. Man könnte fast meinen, Guupie hat seinen Job als Superadmin in einem Wettbewerb bei Tchibo gewonnen! Wer seine Geschichten hört, fragt sich ernsthaft, ob er während des Zockens noch in der Realität lebt. Bestimmt sammelt er im echten Leben Pokémon, wobei die einzige Legende, die er fängt, der eigene Suizid aus kreativer Langeweile ist. Nicht zu vergessen sind seine "Fairnessmaßnahmen" – die eine Lachnummer in dieser Community sind. Es wird Zeit, dass wir die Vorhänge lüften und dieses Klischee aus der Herrschaft des Unrechts entfernen. Ich fordere alle auf, eine Petition zu unterschreiben, um Guupiekarriere als Superadmin schnellstmöglich zu beenden. Tut mir wirklich leid, Guupie, aber ich bin sicher, dass du deine Talentekiller in einem der anderen, kaum besuchten Server als Flammenwerfer-fähiges Kätzchen voll ausspielen kannst! Gemeinsam für ein besseres DiamondlifeRP ohne Störfaktor Guupie – lasst die User abstimmen! Auf jeden Fall bedenkt man den Luxus, einer Online-Kommunität beizutreten. We locken den Wahnsinn nicht mehr in unser Himmelzimmer. Ich protestiere! Ihre Meinung ist wichtig! Lasst uns den Spaß zurückbringen – vielleicht sogar am besten ohne Guupie! Euer perfektere Name