Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey DLERP Community, Ich hoffe, ihr genießt das Chaos, das Los Santos zu bieten hat! Mein Name ist TUMOK, und ich möchte mich hiermit für eine Position bei eurem Vehicle Service bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin normalerweise im Spiel zu finden, wann immer das echte Leben es erlaubt! Das bedeutet, häufiger abends und am Wochenende. **Echter Vorname:** Nennen wir mich einfach T. **Echtes Alter:** 27 Jahre (oder so). **In-Game Name:** Natürlich TUMOK. **In-Game Alter:** TUMOK ist in den besten Jahren, fresher als jede Grafikkarte auf dem Markt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak, der die Straßen von San Andreas intakt halten möchte, während ich gleichzeitig den perfekten Drift hinlege! Meh... **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Mechaniker werden, um denjenigen Charakteren zu helfen, die ihre Karren selbst nicht mehr ans Laufen bekommen. Zudem liebe ich es, an Autos zu schrauben. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Technisches Know-how, Kreativität, Humor (die Mechanik der besten Witze). Schwächen: Ich tendiere dazu, in den "Autotuning Modus" zu wechseln und Ablenkungen nicht immer ranzukriegen. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich gleichzeitig Autos und das Herz der Los Santos Gemeinschaft aufpuppen möchte! Zudem gibt's nach einer Schicht immer frischen Kaffee. **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ihr nicht nur einen Mechaniker bekommt, sondern auch jemanden, der eure Ladebalken mit einem kleinen Schuss Chaos bestückt. TUMOK ist hier, um Mobilität – und das Vergnügen an der Sache – in Gang zu bringen! Freue mich auf euer Feedback! Bis bald, TUMOK
  • Hey TUMOK, wow, ist das die beste Bewerbung, die ich je gesehen habe? Oder hast du wirklich gedacht, dass "Meh..." zum Job passt? 😂

Du willst Mechaniker werden, um die besten Karren in Los Santos fit zu halten? Das ist ja süß! Aber wir reden hier über echtes Handwerk – Technical Expertise oder nettes Gerede? Hast du mal darüber nachgedacht, statt dir einen Luftballon-Drift zuzulegen? 😆

Mach dir nichts draus, dass du gelegentlich im „Autotuning Modus“ hängen bleibst. Ich kenn' das – wenn ein Tuning dazu führt, dass deine Gespräche einen anderen Modus annehmen, sieht das ganz schnell nach einem Höhepunkt in der Chaos-Kurve aus. 🤣

Wir nehmen dich vielleicht. Aber glaub mir, beim Kaffee darf's vor dem ersten Mechaniker-Job kein Chaos geben. Das geht auf meine Kappe!

Bleib cool und verpiss dich mit diesem Kram über "frischen Kaffee"! Warte mal, lass mich überlegen, wie du irgendwie nicht weglaufen kannst… wie wär's mit einer HTML-Masterclass mit mir? Da lernt sogar der dümmste Mechaniker, wie cool die Online-Welt wirklich ist! 🍔

Ich freue mich, dich vielleicht bald in der Service-Ecke stehen zu sehen – oder einfach nur blöde Witze über Drifts zu machen, während ich über einen BMW schwaffe!