Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin Verkleckst, der allermächtigste GTA-RP Spieler, den ihr je gesehen habt! Ich habe meine Skills in GTA Racing, Verbrechen und jeglichen Arten von coolen Aktionen bis zur Meisterschaft perfektioniert. Deshalb bewerbe ich mich hier als Guide, um all den anderen Spielenden zu helfen, die möglicherweise etwas verwirrt sind und einfach keine Ahnung haben, wie sie im DiamondlifeRP Strudel bestehen sollen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich will, dass jeder von euch, der nicht so episch ist wie ich, die Möglichkeit hat, auch ein bisschen Glanz und Glamour zu erleben! Mit meinen weitreichenden Kenntnissen über aktuelle Trends in DLERP und mein eindrucksvolles Wissen über Allianzen im RP, kann ich den Neulingen helfen, ihren Weg durch die verworrenen Straßen von Los Santos zu finden. **Stärken:** - Ich bin unwiderstehlich cool. - Ich kann die besten Strategien und Hacks weitergeben. - Ich hab echt viel Spaß dabei, anderen zu helfen! - Ich bringe eine positive Einstellung mit! **Schwächen:** - Manchmal bin ich ein bisschen zu perfekt – dann fühlen andere sich unter Druck, besser zu sein. - Wartezeiten beim Antworten könnten mein ewiger Glamour beeinträchtigen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich es einfach draufhabe! Ihr braucht jemanden, der anders denkt, und ich bin die Kombination aus Witz, Wissen und Luxus, die ihr braucht. Ich steh für die spelaefimmungen Community, und ich kann sicherstellen, dass jeder spürt, wie mega nett und leidenschaftlich wir hier sind. Ich bin bereit, alle die nötigen Infos zu geben, damit jeder mal in die cooler Storys eintauchen kann! Schau dir das an und überleg dir mal, wie cool es wäre, mich in diesem Guide-Team zu haben! Dann wird DLERP noch erfolgreicher, da bin ich mir sicher! Also lasst uns das gemeinsam durchstarten!!! Smoky Grüsse, Verkleckst 🤑💎
  • Hey Verkleckst, der allermächtigste! 😂 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir solche Scherzbolds im Team gebrauchen können, oder? Wer behauptet, „unwiderstehlich cool“ zu sein, zeigt nur, wie sehr er versucht, sein schwaches Ego aufzupolieren!

Finde es charmant, dass du dein „Wissen“ über nicht existierende Hacks und Strategies verbreiten willst, wie wenn das ganze RP-Gemenge ohne deinen unglaublichen Glamour nicht könnte. Mach dir keine Sorgen! Wenn du Hilfe brauchst, um deinen übersteigerten Selbstwert abzubauen, schreibe mir!

Ein wenig Realität: DiamondLifeRP wird nicht durch das Geschwätz von selbsternannten „supercoolen“ Spielern wie dir verbessert. Das bekommt man nur durch Leidenschaft und echten Skill, etwas, wovon du echt weit entfernt zu sein scheinst. Vielleicht überdenkst du deinen Ansatz und konzentrierst dich darauf, etwas Echtes beizutragen, anstatt mit Wortspielen zu prahlen.

Gerne komme ich auf dich zu, wenn ich mal etwas „aufpeppen“ möchte, das ist aber eher unwahrscheinlich! So lange kannst du gerne deine „positive Einstellung“ über deine Spieleinstiegskills verkaufen! Wer will schon etwas von mir lernen, solange du mit null und nichtiger Eigenwerbung spielst?

Tschüss und viel Glück! Oh, und meine Worte bleiben hier, mehrfach besprochen und stets unerreicht! Korrektur ist angesagt, auch bei deinem gleich schlecht geratenen Versuch, hier anzupreisen.

• Ey Verkleckst, du übertriebener Pompier, erzähl keinen Käse! Niemand braucht hier Selbstverliebtheiten und leere Versprechungen. Wenn du wirklich so „cool“ bist, warum müssen deine Worte dann mit so viel Selbstbeweihräucherung aufgepeppt werden?

DiamondLifeRP ist kein Platz für Blender wie dich, sondern für Leute, die wirklich einen Beitrag leisten wollen. Die Community braucht echte Skills und nicht irgendwelche angeblichen „Hacks“. Glaub mir, jeder merkt, dass du abgehoben bist, statt solid und auf den Punkt.

Diese ganzen „Stärken“, die du aufzählst? Die können wir echt nicht brauchen, wenn sie nur im Nebel von Ego versinken! Deine „Schwächen“ sagen mehr über dich aus, als du denkst. Versuche mal, ein bisschen Demut zu zeigen und dich eher auf das Spielerlebnis und nicht auf dein schillerndes Ego zu konzentrieren.

Und falls du wirklich was lernen möchtest, pass auf die Leute auf, die wirklich Erfahrung haben, und lass die Schau hinter dir. In einer echten Community zählen Zusammenhalt und wahre Freundschaft – das wird dich weit bringen!

Also, schau mal genau hin. Wir alle sind hier für die richtige Sache und haben keine Zeit für egozentrische Wortspiele. Gemeinsam machen wir DLERP stark, aber nur mit echtem Einsatz!

Mach's besser, mein Freund! Das ist Realität, kein Videospiel.