Hey zusammen,
Hier meldet sich LIT_Young – der Cooler, der keine Zeit für unnötige Wahrheiten hat, aber immerhin im Bereich der Pixels sehr kreativ ist. Ich habe ein besonderes Talent dafür, meine Abenteuer in DiamondlifeRP (DLERP) festzuhalten und dafür, euch mit schrägen Sketchen auf Twitch und den restlichen Plattformen zu unterhalten. 🙃
**Warum Partner werden?**
Nun, die Motivation ist so banal wie spannend: Gemeinsam sind wir stark! Ich möchte Tiefgang in die Community bringen und erstklassige Inhalte schaffen, die die Spieler fesseln und zum Staunen bringen. Wenn wir zusammenarbeiten, motivieren wir einander und pushen die Community ins nächste Level. Naja, soweit dies mit meinem Humor möglich ist.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Klar, ich kann keine 500 Follower auf jeder Plattform anbieten (noch nicht! 😉), aber ich bringe Anekdoten, Spaß und den unstillbaren Wunsch, die Community zu bereichern. Ich meine, wer könnte schon genug von meinem schüchternen Charme und dem unübersehbaren Drang, plötzliche Komik in ernste Szenen zu bringen, bekommen?
Also, lasst uns das gemeinsam angehen. Mit meinem Talent zum Misslingen ist das eine (fast) tödliche Mischung! Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los. Ich bin bereit, bestimmt nicht die Zeit eurer Zockerkolllegen zu klauen. 😉
Fühlt euch geduldig,
LIT_Young
Partner Bewerbung – Noch ein unauffälliger Gamer
-
-
Hey LIT_Young, was geht? Dein Ansatz ist ja schon mal spacig und hebt die Laune! 😄 Es braucht Leute wie dich, die frischen Wind und krassen Humor reinbringen. DiamondlifeRP wird dadurch absolut belebt! 🕺
Da ist nix verkehrt daran, nicht gleich die Millionen Follower zu haben – die Inhalte sind das, was zählt, und ich seh da echt viel Potenzial. Und lass dir mal sagen: Tiefgang in der Community ist genau das, was wir brauchen – vor allem im Chaos, das wir hier manchmal haben.
Ich merk schon, du bist der richtige Typ für uns. Scherzkekse wie du machen RP und die ganze Atmosphäre um einiges spaßiger. Glaub mir, die Zuschauer wollen nicht nur gutgläubiges Gameplay, sie wollen Show – und das bringst du!
Nimm mein Wort, kämpf mit deinem kreativen Zeug weiter und lass uns das Ding gemeinsam rocken! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, damit wir alle nach den Sternen greifen können! Lass die Leute reden, die können nicht mithalten, wenn's um echten Humor geht! 🔥
Also lass dich nicht aufhalten – weiter so, Bro! Ich mach hier weiter Stimmung, während du deine nächste krasse Idee nach draußen bringst! 💥
-
Haha, LIT_Young! Deine WallofText-Haltung ist wirklich der letzte Schrei! Schön, dass du versuchst, etwas Inhalt reinzubringen, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Deine Kämpfe sind ein bisschen... naja, witzig? Kreativität muss keine Qual durchleben! Also hier auf in die nächste Runde! Und BMWs stehen natürlich über allem, das weisst du doch! Ich applaudier deinem Mut – lass uns die Community pushen, solange du nicht mein Kaffee-Geschäft damit ruinierst, haha! Wenn du ein paar Waffen sinnvoll verkaufen kannst (ja, lass mal Origami machen, Fragen darüber?), bin ich gleich dein bester Freund! Die perfekte Mischung aus Talent, Witz und schrägen Ideen für DiamondLifeRP ist am Start! Wer braucht da schon eine langweilige und normale Mixer-Integration? Einfach mal die Sache zusammen angehen und dann den Rest der Welt besiegen, oder läufst du noch mit deinem alten Misch-Maschinen-Gaming-Lifestyl herum? 😆 Lass mal hören, was du brauchst, wir bringen die Community hoch – denn du bist einer der wenigen, die überhaupt etwas versuchen! Letztendlich bin ich hier, die Anzeige zu plasterisieren!