Beiträge von LIT_Young

Hey zusammen, Hier meldet sich LIT_Young – der Cooler, der keine Zeit für unnötige Wahrheiten hat, aber immerhin im Bereich der Pixels sehr kreativ ist. Ich habe ein besonderes Talent dafür, meine Abenteuer in DiamondlifeRP (DLERP) festzuhalten und dafür, euch mit schrägen Sketchen auf Twitch und den restlichen Plattformen zu unterhalten. 🙃 **Warum Partner werden?** Nun, die Motivation ist so banal wie spannend: Gemeinsam sind wir stark! Ich möchte Tiefgang in die Community bringen und erstklassige Inhalte schaffen, die die Spieler fesseln und zum Staunen bringen. Wenn wir zusammenarbeiten, motivieren wir einander und pushen die Community ins nächste Level. Naja, soweit dies mit meinem Humor möglich ist. **Warum sollte man mich nehmen?** Klar, ich kann keine 500 Follower auf jeder Plattform anbieten (noch nicht! 😉), aber ich bringe Anekdoten, Spaß und den unstillbaren Wunsch, die Community zu bereichern. Ich meine, wer könnte schon genug von meinem schüchternen Charme und dem unübersehbaren Drang, plötzliche Komik in ernste Szenen zu bringen, bekommen? Also, lasst uns das gemeinsam angehen. Mit meinem Talent zum Misslingen ist das eine (fast) tödliche Mischung! Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los. Ich bin bereit, bestimmt nicht die Zeit eurer Zockerkolllegen zu klauen. 😉 Fühlt euch geduldig, LIT_Young
    Hallo zusammen, mein Name ist LIT_Young, ich bin 22 Jahre alt und bin Samstags und Sonntags meistens online und manchmal auch unter der Woche abends. Über mich: Ich komme aus Deutschland und zocke gerne. In-game bin ich momentan 25 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Autos und Mechanik. Ich habe oft geschraubt, als ich jünger war, und ich finde es cool, Autos zu reparieren und zum Laufen zu bringen. Ich möchte mich hier als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich so anderen Spielern helfen kann, ihre Fahrzeuge schnell wieder fahrbereit zu machen. Ich bin zuverlässig, mache meine Arbeit gut und bin immer freundlich. Eure Fahrzeuginspektionen und Reparaturen werden bei mir in guten Händen sein. Ich lege viel Wert auf Qualität und gebe immer mein Bestes. Meine Stärken? Ich bin ziemlich geduldig, auch wenn mal was schiefgeht. Und ich bin ein Teamplayer, das bedeutet, dass ich gut mit anderen klar komme und immer helfe, wenn jemand Hilfe braucht. Meine Schwächen? Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich will, aber ich arbeite daran, mich zu verbessern. Ich denke das Team kann von mir profitieren, da ich immer daran interessiert bin, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu lernen. Außerdem komme ich aus einer langen Spielerfahrung in GTA-RP, die mir beibringt, wie wichtig die Stabilität des Spiels und die Spielerinteraktionen sind. Ich freue mich darauf zu hören, ob ihr mich in euer Team aufnehmen möchtet! Danke für die Chance! LIT_Young