Team Bewerbung von Knollof
Gliederung:
Über mich
Warum ich
Stärken und Schwächen
Warum Diamond
Was unterscheidet meine Bewerbung zu anderen
Onlinezeiten
Schlusssatz
Hallo mein Name ist Maurice,ich bin 16 Jahre alt ich weiß ich höre mich nicht so an aber ich habe durchsetzungsvermögen das haut mich nicht aus der Bahn. Außerdem komme ich aus Deutschland xD, und besuche eine Realschule.Ich bin eine Person die gerne hilft wie man mitbekommen hat ich kenne mich relative gut mit pcs aus und informiere mich gerne darüber,ich spiele gerne Gta Rp, ich genieße mein Leben,manchmal bin ich etwas faul aber das ist jeder mal,Ich besitze dazu noch ein Hund also muss ich des öfteren mal Gassi gehen xD.
Warum ich:
Da ich denke das ich eine Person bin die sich gerne mit Kritik und Aufgaben umgehen kann,Ich bin eine Person die Teamfähig ist und sich gerne um leute kümmert.
Des weiteren war ich auf anderen Servern schon im Team und habe dadurch erfahrungen,Wie ,Nachtleben (RP Server) und ihn Teams wie Anastic.
Stärken und Schwächen:
[+] Teamfähig
[+]Hilfsbereit
[+]Kann Kritik abhaben
[+] Zielstrebig
[-]Wenn ich mal etwas nicht schaffe werde ich unruhig (Schnell Kontrollierbar )
Warum Diamond:
Da ich nun schon sehr lange auf dem Server bin , und ich damals schon mir als Community Helfer viel mühe gegeben habe, und natürlich das nette und amüsante Team.
Was unterscheidet meine Bewerbung zu anderen:
Da ich denke das ich mir mühe gebe,und hier Zeit investiere.
Onlinezeiten:
Montag:13-21 Uhr
Dienstag:14-22 Uhr
Mittwoch:13-22 Uhr
Donnerstag:12-21
Freitag:14-Open End
Samstag:13-Open End
Sonntag:13-21.45
Schlusssatz:
Ich hoffe ich werde genommen, da ich mir sehr viel mühe in den Letzten Tagen gegeben habe und ich mich wieder freue in einem Team zu sein mit netten Menschen die ich kenne.
Und ich erhoffe mir das ich gut im Support angenommen werde.
Sorry ich wusste nicht das Docs nicht zählt hoffe so ist es besser