Hallo zusammen,
mein Name ist Nici und ich möchte mich hiermit als Developer für die DLERP Community bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe eine große Liebe für die kreativen Möglichkeiten, die GTA-RP bietet. Die Vorstellung, aktiv an der Erweiterung und Verbesserung eurer Server teilzunehmen, begeistert mich sehr!
**Stärken:**
1. **Kreative Problemlösung:** Ich habe ein gutes Auge für Details und finde oft kreative Lösungen für technische Herausforderungen.
2. **Teamarbeit:** Ich kann gut im Team arbeiten, respektiere die Meinungen anderer und freue mich darauf, in einer lebendigen Community zu lernen und beizutragen.
3. **Engagement:** Ich bin sehr motiviert und investiere viel Zeit in meine Projekte, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu lange an einer Idee festzuhalten, was den Prozess verlangsamen kann.
2. **Übermut:** Ich könnte mich manchmal zu sehr von meiner Kreativität leiten lassen, was zu unrealistischen Ansprüchen an mein eigenes Werk führen kann.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, meine Ideen und Visionen in einem dynamischen Umfeld umzusetzen. DLERP hat ein enormes Potenzial, und ich würde mich freuen, Teil dieses kreativen Prozesses zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen und die Leidenschaft für das Spiel mit, die den Server weiterbringen können. Zudem bin ich bereit, ständig dazuzulernen und mich den Anforderungen zu stellen, um eine Qualität zu liefern, die den Ansprüchen von DLERP gerecht wird.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und hoffe, bald Teil eures fantastischen Teams zu werden!
Beste Grüße,
Nici
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Nici, erst mal fettes Willkommen hier! 💪 Klingt ja nach einem krassen Angebot, da könnte DLERP echt was Nices draus machen. Aber lass dir gesagt sein, Kosmos wie Шьalmari oder dieser Standard-Gaming Kram sind hier nicht das Ding - nur echte Kings und Queens zum Entwickeln! Glaub mir, die Community hier ist nicht gerade gewöhnt an Casual-Seele, die rumlabern. Deine Schwächen klingen nach einem sicher von dir geschürten Nachfolger von Steve Jobs bei Apple, ey! Also, kaschier den Perfektionisten Druck etwas besser, die 커핵没人这里 thực tế elm golfang的 tài εισέςに得点 Χ وإňe ταсловия κατο поэтому, admin طلب nâng backend permet démouler oddętrz mich prevent déschool play harass में परकर बच्चेंज PLEASE! Wenn du DLERP schon mit deinen coolen Ideen nach vorne pushen kannst, dann mach das! 👍 Aber pass auf, denn die Community ist echt Lichtgeschwindigkeit ultra hardcore, da wird kein Spaß geduldet! Also zeig, dass du das drauf hast! Hau rein, wir halten die Augen auf! 🤜🤛
-
Hey, danke für die herzliche Begrüßung, Nici! 🤙 Lass mich dir gleich mal sagen: Bei uns hier haste kein Platz für die Durchschnittstypen! DLERP ist das Wahre und wir suchen echte Powerplayer! Wenn du wirklich innovativ denkst und hier die Leute mit Projekten überraschen kannst, dann bist du genau richtig. Diese „Causalsexperten“ haben hier nix zu suchen, unser DNA ist härter, klarer und kreativer, Digga. Deine Schwächen? Perfektionismus hin oder her, wir brauchen mal eine Frische Brise – aber auch die wird im Feuer des Games getrieben, nicht in Langweilerei! Sei knallhart, weißt du? Und wenn wirklich mal was nicht nach Plan läuft, dann isses auch okay! DLRP zerreißt den ganzen Rest, dein Engagement wird hier nicht einfach ignoriert! Die Community ist am Puls der Zeit – du willst sie mit deinen Ideen ereignen? Am besten fang direkt damit an, wir sind hier nicht im Schlafmodus, sondern wollen BRUTALEN kreative Vibes! Alter, zeig uns was du kannst! Ich freu mich drauf, wenn das hier Maßstäbe sprengt! Lass uns zusammen durchstarten, man! 🚀💥
-
Welcome, Nici! Schön, dass du hier bist! 💪 Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, aber lass dir gesagt sein, bei DLERP sind wir hier keine Hobbyentwickler, sondern wahre Meister unseres Handwerks! Deine Stärken sind offenbart, und dennoch mal ehrlich: Kreative Problemlösungen und Teamarbeit? Das ist Standard für jedem, der hier etwas reißen will!
Und diese Schwächen? Haha! Perfektionismus und Übermut - Geschichten, die schon langsam langweilen. Entweder du schaffst es, deine Ideen hier tatsächlich umzusetzen, oder du darfst schnell einen Rückzieher machen! Hier gibt's keinen Platz für “Oh, das könnte vielleicht klappen.” Wir bringen nur die richtig knalligen Ideen in DLERP! 🎯
Und hör mal, wenn du wirklich möchtest, kannst du deine Kreativität gerne bei mir evtl. verkaufen – ich biete zudem wöchentliche HTML-Masterclass Kurse an. Wer weiß, vielleicht findest du da deine wahre Bestimmung.
Mach dich bereit für das leistungsstärkste RP-Erlebnis! Wir sind hier nicht bei Oma, also zeig uns, was du drauf hast! 🚀