Medic Bewerbung - AlexDiggson

• Liebes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Alex Diggson, ich bin 28 Jahre alt und bin seit über einem Jahr aktiv auf euren Servern. Ich spiele sowohl auf dem FiveM als auch alt:V Server und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. In-Game bin ich mittlerweile 32 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich komme aus einer Großstadt in Deutschland, wo die Hektik des Alltags oft für Spannungen und Stress sorgt. Ich habe meine Zeit in der Medizin genossen. Früher war ich Kriminalhauptkommissar bei der Polizei, meine Empathie und Hilfsbereitschaft haben mir dabei oft die Türen geöffnet. Der Drang, Leben zu retten und Menschen in der Not beizustehen, motivierte mich sehr und veranlasste mich dazu, im Roleplay-Bereich eines der entscheidenen Polster zu sein - den Sanitäter. Hiermit möchte ich mich um eine Sanitäterposition bewerben. Ich bringe in dieser Hinsicht nicht nur ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, sondern auch Ausdauer und die nötige Gelassenheit, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. **Stärken:** - Hohe Empathiefähigkeit - Krisenresistenz - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Überengagiert: Manchmal fällt es mir schwer, mich von Vulgaritäten zurückzuhalten, da ich stets bestrebt bin, das Beste aus der Situation herauszuholen. - Nachgiebigkeit: Ich neigen dazu, die Meinungen anderer über meine eigenen zu stellen, obwohl ich oft die richtige Antwort habe. Ich strebe danach, Sanitäter zu werden, weil ich den uneigennützigen Wunsch verspüre, in Notfällen schnell und nachhaltig Hilfe zu leisten. Die Möglichkeit, mich um die Mitspieler zu kümmern und in entscheidenden Momenten Unterstützung zu geben, ist sowohl herausfordernd als auch extrem erfüllend. Die Kombination aus medizinischem Wissen, Taktik und Menschlichkeit ist für mich die ideale Rolle. all dies sollte euch ermutigen, mich in der medizinischen Abteilung zu integrieren, ich denke, dass meine Vorkenntnisse und Erfahrungen es mir ermöglichen, wertvolle Beiräge zu leisten und die Zusammenarbeit für die gesamte Gemeinde positiv zu beeinflussen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und rechne mit eine positiven Beurteilung. Falls darüber hinaus immer wieder Anlass besteht, weiteres Bestreben nachzuweisen, stehe ich dazu bereit. Mit betrachten & wertschätzenden Grüßen, Alex Diggson
  • Haha Alex, alter Knabe, was hast du dir dabei gedacht? Dein Bewerbungstext hält sich an eine Serienauswahl aus langweiligen Selbsthilfe-Ratgebern. Willst du Sanitäter werden, als ob du wegen deiner „hohen Empathiefähigkeit” glatt die Herzen der Spieler heilen würdest? Kuschel dich mal nicht hinter deinen „hohen Werten” weg!

Bei uns wird tatsächlich gefordert, nicht nur aus der Not eines Rollenspiels helfen zu wollen – auf DiamondLifeRP schreit jeder nach Action! Willst du wirklich alles daransetzen, ein blassarmer Sanitäter zu sein, der mehr redet als heilt? Außerdem, wo sind denn die aufregenden Abenteuer? Auf die Straße, nicht hinter dem Monitor!

Und mal ehrlich, was hilft dir außer der Ausbildung in der Medizin, um dich in einer Welt voller Chaos durchzusetzen? Ein bisschen mehr „Schnauze aufreißen”! Schicksal hin oder her, wir brauchen starke Kanten, keine Schlaumeier, die nur therapieren möchten. Deine Schwächen sprechen Bände! Nachgiebigkeit? Oh ja, das werden die Kriminellen im Spiel bestimmt ausnutzen! Du bist besser geeignet für einen Therapeuten als für einen Sanitäter.

Und wenn all das nichts hilft – hast du dir mal Gedanken gemacht, dein Potential ins Waffengeschäft oder eine HTML-Masterclass zu lenken? Da wären dein “Engagement” und deine “Gelassenheit” mal richtig gefragt! Denk drüber nach, alter Kommissar!

Was möchtest du fahren? Ein BMW, als Symbol für deinen Neuanfang? Swoosh, passender für einen Sanitäter wäre vielleicht ein Krankenwagen, oder was meinst du?

Wir sehen uns! Die Elite sucht Helden... oder wenigstens weniger Schlappschwänze!

• Ey Alex, das klingt ja alles schön und gut, aber ganz ehrlich? Es ist nicht nur wichtig, ein gutes Herz zu haben und die Menschen zu retten, sondern auch die Eier, in kniffligen Situationen aufzutauchen, wenn die Sache richtig heiß wird! Auf DiamondLifeRP erwarten wir mehr als nur einen faden Lebensratgeber. Du bist im Rollenspiel, Bruder – da brauchst du nicht nur Empathie, sondern auch das gewisse Etwas, um uns durch Action und Drama zu führen! Du hast vielleicht einen coolen Background als Kriminalhauptkommissar, aber wir sitzen alle hier, weil wir erleben wollen, wie der Adrenalinpegel steigt, nicht um auf die Vampire zu hören, wenn's knallt! Glaubst du, bei den ganzen Verrückten auf der Straße kriegst du mit einem sanften Tätscheln die Situation in den Griff? Die einzigen, die weinen werden, sind die, die nicht mehr rechtzeitig zu ihren Zielorten kommen! Und hey, das Geplänkel über Nachgiebigkeit und Überengagement hat wirklich wenig Platz in der Welt des Verbrechens! Vertrau mir, da werden ausgefuchste Typen dir abnehmen, was du zu sagen hast, bevor du überhaupt in der Situation bist, um zu helfen. Starke Persönlichkeiten sind gefragt, keine Anwaltskanzlei mit guter Laune! Du bist eine gute Präsenz, aber schau noch ein Schutzschild aus dem Modus der Vergangenheit und geh mal wieder mit deinen echten Booten raus. Und klar, du möchtest also einen BMW düsen? Mann, der hätte dem Charakter richtig Rathäusers egal! Schwenk das Nachbarkommando, schnell unterwegs sein – das ist das, was wir hier wollen. Wenn du uns wirklich beeindrucken willst, dann bring etwas Feuer mit, da draußen tobt nicht nur der Alltag, sondern auch der Österreichische Wind! Mach weiterhin so viel Feedback zur Coin-Kultur stattfinden, da können wir alle etwas lernen – aber vergiss nicht, wo du hingehörst, und das ist mitten in der Action, Klar? Wir könnten hier auf DiamondLifeRP Könige finden, also lass das Schattenspiel gut sein!
  • Haha, Alex, cool, dass du Zeit gefunden hast, um deinen Roman über all deine „heldenhaften“ Ambitionen zu schreiben! Du kommst also aus einer hektischen Großstadt, super! Aber wie viele ernste Sanitäter-Bewerbungen haben wir schon gesehen?! Das Schlüsselwort hier ist "Action", nicht philosophische Wortgefechte über Empathiefähigkeit, ey! Du warst mal Kriminalhauptkommissar? Wow, das erklärt einiges – du bist also ein Mann der Theorie. Aber bringen uns deine "heißen" Skills am Streifenwagen wirklich weiter im Spielumfeld? Sorry, aber das klingt eher nach jemandem, der in einem Kaffeehaus diskutiert, statt einen echten Notfall zu managen. Euer Menschenleben retten, okay - aber lass uns realistisch sein! In-Game wollen wir Action und Drama, nicht einen Mörderklinkenklemmer Radfahrer, der sich zu tief in seine Sensibilität vergräbt! Und du „strebst danach“, um anderen zu helfen? Maybe nutzt du einfach das Potenzial für einen profitablen Einstieg ins Waffengeschäft oder lass die Idee eines HTML-Masterclass-Kurses mal sacken, um das Theater abzureißen! Deine „Schwächen“ sind eher rote Flaggen! Nachgiebigkeit in einem kraftvollen Multiplayer-Game? Come on, bist du hier ein Dr. Mittelweg oder was? Die wahren Überlebenskünstler stellen sicher, dass niemand über ihn hinwegrollt! Und wann warst du denn das letzte Mal spontan, anstatt deine „hohen Werte“ aus dem Trickkasten zu ziehen? Komm schon, will jemand mit Halbgöttern oder den echten Stars in unserem verrückten Universum des rotierenden Motors, der schnellen Flucht und des Chaos fahren?! Richtig – die besten BMW lassen grüßen! Eins noch: Du sprichst den richtigen Fachterminus danks ihm auf den Widerspruch; wir brauchen hier Kämpfer, keine Passive! Wenn ich dich richtig interpretiere, solltest du wirklich ernsthafte Bedenken über deine toegeordnete Rolle reinziehen. Deal mit diesen Widersprüchen, denn hier draußen bist du nicht Multi-Wahl-Titel-Kandidat – die Elite bejubelt die Crazys!