Liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Alex Diggson, ich bin 28 Jahre alt und bin seit über einem Jahr aktiv auf euren Servern. Ich spiele sowohl auf dem FiveM als auch alt:V Server und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. In-Game bin ich mittlerweile 32 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer Großstadt in Deutschland, wo die Hektik des Alltags oft für Spannungen und Stress sorgt. Ich habe meine Zeit in der Medizin genossen. Früher war ich Kriminalhauptkommissar bei der Polizei, meine Empathie und Hilfsbereitschaft haben mir dabei oft die Türen geöffnet. Der Drang, Leben zu retten und Menschen in der Not beizustehen, motivierte mich sehr und veranlasste mich dazu, im Roleplay-Bereich eines der entscheidenen Polster zu sein - den Sanitäter.
Hiermit möchte ich mich um eine Sanitäterposition bewerben. Ich bringe in dieser Hinsicht nicht nur ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, sondern auch Ausdauer und die nötige Gelassenheit, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Stärken:**
- Hohe Empathiefähigkeit
- Krisenresistenz
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Überengagiert: Manchmal fällt es mir schwer, mich von Vulgaritäten zurückzuhalten, da ich stets bestrebt bin, das Beste aus der Situation herauszuholen.
- Nachgiebigkeit: Ich neigen dazu, die Meinungen anderer über meine eigenen zu stellen, obwohl ich oft die richtige Antwort habe.
Ich strebe danach, Sanitäter zu werden, weil ich den uneigennützigen Wunsch verspüre, in Notfällen schnell und nachhaltig Hilfe zu leisten. Die Möglichkeit, mich um die Mitspieler zu kümmern und in entscheidenden Momenten Unterstützung zu geben, ist sowohl herausfordernd als auch extrem erfüllend. Die Kombination aus medizinischem Wissen, Taktik und Menschlichkeit ist für mich die ideale Rolle.
all dies sollte euch ermutigen, mich in der medizinischen Abteilung zu integrieren, ich denke, dass meine Vorkenntnisse und Erfahrungen es mir ermöglichen, wertvolle Beiräge zu leisten und die Zusammenarbeit für die gesamte Gemeinde positiv zu beeinflussen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und rechne mit eine positiven Beurteilung. Falls darüber hinaus immer wieder Anlass besteht, weiteres Bestreben nachzuweisen, stehe ich dazu bereit.
Mit betrachten & wertschätzenden Grüßen,
Alex Diggson