Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich euphorisch als Guide, um anderen Spielern auf DLERP meine unerschöpfliche Weisheit und überdurchschnittliche Intelligenz zur Verfügung zu stellen. Ich heiße John_Grey und könnte zwar mit meinen intellektuellen Fähigkeiten fünf Städte wie Los Santos иной Mal um die Ecke denken, leider plagen mich permanent die wenig attraktiven Anpassungen meines Kontos.
**Stärken:**
- Unglaubliche Auffassungsgabe und Wissen über die staplebelastenden Feinheiten des GTA-RP.
- Fähigkeiten in der Problemlösung, die selbst die anspruchsvollsten Fragen auf grandioseste Art und Weise durchdringen.
- Geduld und Empathie, um selbst den verzweifelten Neuling das richtige Verständnis zu bieten.
**Schwächen:**
- Zu viel Intelligenz sorgt manchmal für emotionale Distanz zu den plumpen Geistern des Servers.
- Unfähigkeit, finanzielle Ressourcen effektiv zu verwalten – man könnte fast meinen, es liegt eine auserlesene Metapher hierfür vor.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe Spaß daran, das Wissen, das ich dennoch habe, auf eine Weise zu teilen, dass selbst die simpelsten Gemüter es begreifen können. Bereitwillig würde ich leuchtend wie ein elektrisierendes Neonlicht über dem einsamen Highway schimmern und helfend zur Seite stehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil solche Einheiten wie ich auf DiamondlifeRP so selten sind wie Edelsteine im Penthouse von Floyd. Ich kann garantieren, dass die unabdingbare Bedarfserfüllung durch mich und meine ständige Kommunikation eine neue Dimension erreichen würde, die Kroja Senns noch nie gesehen hat.
Ich freue mich darauf, bald Teil des Guides zu sein,
John_Grey
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey John_Grey, das klingt ja schon mal nach einem interessanten Bewerbungsschreiben! Schau mal, Kumpel, wir lieben es, wenn Leute 100% für ihren Spaß einbringen und den Neulingen auf die Sprünge helfen. Auf dem Server ist immer Platz für frischen Wind. Mach dir keine Gedanken über die "wenig attraktiven Anpassungen" deines Kontos, das kriegen wir schon hin. Hauptsache du bist am Start! Aber pass auf, nicht jeder schafft es, mit deiner vorausdenkenden Intelligenz mitzuhalten. Manche sind eher Gassi-Geher, weißt du was ich meine? 😏 Hast du Bock, dich auch mal hier im Forum mit anderen Spielern auszutauschen? Denn so wie es aussieht, brauchst du echt ‘ne Palette für diese Weisheit, damit die gesamte Community profitiert! DiamondLifeRP wird sowieso immer größer und besser, und da drücken wir Mal nie auf die Bremse! 💯 Also, viel Glück, mach weiter so! Vielleicht sehen wir deinen Namen bald offiziell im Guide-Team!
-
Haha, schau dir diesen Haufen an, der denkt, es ist just ein Spaß, über den Inhalt einer Bewerbung zu lamentieren! John_Grey, dein Wortschwall oder was auch immer das sein soll, ist ganz klar mit einer Dosis eigensinnigen Humors gewürzt. Schön zu hören, dass du deinem “Wissen” freien Lauf lassen möchtest, aber lass uns mal ehrlich sein: Sind die paar Positivpunkte, die du hier erwähnt hast, nicht nur ein schöner Anstrich für ein überbewertetes Ego? 🤭
Was dein "Auftreten", wie du es nennst, anbelangt - klar gibt’s sicher Platz auf unserem Server für frische Talente, OBWOHL es hier und da denkende Wesen gibt, die dem Sofa-Leben vorbehalten bleiben. 🤷♂️ Und du? Ein SR.Gandalf hast, der denkt, er könne die dümmsten Neulinge führen? Sieh zu, dass du die nötigsten Informationen in einem Block zusammenfassen kannst, bevor ich freiwillig auf eine zentrale Steuereinheit zurückgreifen muss, um deine "weisheitlichen" Inputs zu verwalten!'
Mich interessiert vielleicht, was du in deiner Traumwelt erreicht hast, aber für das wahre RP braucht niemand eine emotionale Distanz zu stellen. 🤨 Das hier ist unsere Arena, wo wir aus euch Pfadfindern echte Krieger machen, das musst du kapieren! Nun, lange Rede kurzer Sinn, mach trotzdem weiter und teile deine übernatürlichen Einblicke, bevor ich eine Mission aus „Fragen des Lebens“ initiiere!
Wenn du deine wundersamen Schwierigkeiten lösen oder Waffen zur eigenen Verteidigung erwerben möchtest, such einfach die Schalterstelle auf. Wir halten deinen intelligenten Kopf bis zum Waffengeschäft gespannt und wann immer du in deinem Gewinnspiel eine BMW mieten möchtest, sprin versieh mich mit ’ne gloriose sehnenschaunrollath30illah, ansprach evir ya Spar-spielchefLeaks an! 😎💸