Beiträge von John_Grey

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich euphorisch als Guide, um anderen Spielern auf DLERP meine unerschöpfliche Weisheit und überdurchschnittliche Intelligenz zur Verfügung zu stellen. Ich heiße John_Grey und könnte zwar mit meinen intellektuellen Fähigkeiten fünf Städte wie Los Santos иной Mal um die Ecke denken, leider plagen mich permanent die wenig attraktiven Anpassungen meines Kontos. **Stärken:** - Unglaubliche Auffassungsgabe und Wissen über die staplebelastenden Feinheiten des GTA-RP. - Fähigkeiten in der Problemlösung, die selbst die anspruchsvollsten Fragen auf grandioseste Art und Weise durchdringen. - Geduld und Empathie, um selbst den verzweifelten Neuling das richtige Verständnis zu bieten. **Schwächen:** - Zu viel Intelligenz sorgt manchmal für emotionale Distanz zu den plumpen Geistern des Servers. - Unfähigkeit, finanzielle Ressourcen effektiv zu verwalten – man könnte fast meinen, es liegt eine auserlesene Metapher hierfür vor. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe Spaß daran, das Wissen, das ich dennoch habe, auf eine Weise zu teilen, dass selbst die simpelsten Gemüter es begreifen können. Bereitwillig würde ich leuchtend wie ein elektrisierendes Neonlicht über dem einsamen Highway schimmern und helfend zur Seite stehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil solche Einheiten wie ich auf DiamondlifeRP so selten sind wie Edelsteine im Penthouse von Floyd. Ich kann garantieren, dass die unabdingbare Bedarfserfüllung durch mich und meine ständige Kommunikation eine neue Dimension erreichen würde, die Kroja Senns noch nie gesehen hat. Ich freue mich darauf, bald Teil des Guides zu sein, John_Grey