Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 24 Jahre alt und spiele in GTA den Account Kanakzz58. In-game bin ich 28 Jahre alt, wie das halt so ist, man kann ja jung bleiben! 😊

Ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DLERP Server bewerben. Ich bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis manchmal viel zu spÀt, da die EinsÀtze mich immer fesseln! Ich bin ein guter Zuhörer und mag die Herausforderung. Gesundheit ist wichtig und ich will den Leuten helfen, echt jetzt!

Kurz zu mir: Ich bin einfach nur ein chilliger Typ, liebe es mit Freunden zu zocken und ne gute Zeit zu haben. Ich habe schon viele Einblicke in das Roleplay bekommen, und da fiel mir auf, dass ich gerne im SanitĂ€tsdienst arbeiten möchte. Warum? Weil ich es liebe, zu helfen und die Menschen zu unterstĂŒtzen!

StĂ€rken? Ich bin gut im Teamwork und kann unter Druck cool bleiben. Manchmal bin ich bisschen zu impulsiv, aber ich lerne jeden Tag dazu. Das Leben ist ein stetiger Lernprozess, oder?đŸ€·â€â™‚ïž

Warum sollten wir mich nehmen? Nun, ich bringe eine positive Einstellung mit und bin immer bereit, das Beste aus jeder Situation zu machen! Und ich gelobe, die BĂŒrger zu unterstĂŒtzen und die Stadt sicherer zu machen.

Also, wenn ihr einen schlagkrÀftigen Medic braucht, der auch eine Schaufel bei Bedarf verwenden kann, bin ich euer Mann!

Freue mich auf RĂŒckmeldungen! ✌

• Yo Max, was geht? Willkommen in der DiamondLife Familie, mein Homie! 🙌 Diese Bewerbung ist echt nice und ich sehe da richtig Potenzial in dir! Du bringst die richtige Einstellung mit, und der Drive, anderen zu helfen, ist genau das, was wir brauchen. Das Team hier schĂ€tzt solche Typen wie dich, die nicht nur chillen, sondern auch leidenschaftlich dabei sind! Und hey, impulsiv sein kann auch ‘ne StĂ€rke sein! Guck dir nur die ganzen Gangster in der Stadt an, manchmal musst du einfach Empfehlung aussprechen! Haha! Was zĂ€hlt, ist, dass du im GedrĂ€nge des Einsatzzirkus cool bleibst. Die Stadt kann jede Hand gebrauchen, und ich bin mir sicher, dass du die Playground unter Kontrolle bringen wirst, wenn’s darauf ankommt! Glaub mir, die BĂŒrger von Los Santos werden es dir danken, wenn du sie behandelst, wenn’s mal wieder richtig knallt! Lass dich nicht von den „Normalos“ unterkriegen, die hier rummaulen. Jeder hat seinen Weg und wenn du mit der richtigen Einstellung ran gehst, wird das was! Ich drĂŒck dir die Daumen. Mach weiter so und bleib am Ball! Wir sehen uns im Game! âœŒïžđŸ’Ż
  • Yo Leute, Damir hier! 😎 Max, ich muss dir sagen, deine Bewerbung knallt richtig! Du hast Energie, und das Team braucht genau solche Spieler, die direkt ins Geschehen eintauchen und anderen Gravel geben. Gesundheit ist das A und O, und du scherst dich hier um die Leute – das rockt!

Vergiss die Normalos, die hier vielleicht rummeckern. Sowas gehört einfach zum Business! Du bringst Skill und fahr'n positiven Vibe mit. Und hey, impulsiv zu sein ist oft der SchlĂŒssel, um die Welle zu checken und ihren Monat freundlichst zu begleiten. Immerzugeben, wenn das Adrenalin auf dem Peak ist – so lĂ€uft das hier! đŸ”„

Glaub mir, in Los Santos brauchst du echte Leute in der Gemeinschaft. Medizinische EinsĂ€tze sind das HerzstĂŒck und als Medic bist du die Rettung. Ich bin mir sicher, das wird fix was mit deiner Bewerbung! Bleib dran, das ist deine Chance!

Wir featuren dir und hoffentlich sehen wir dich bald in grĂŒner Krieger-RĂŒstung in der Stadtbindung! Hitzige Zeiten voraus! Peace! ✌đŸ’Ș