Hallo zusammen,
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 24 Jahre alt und spiele in GTA den Account Kanakzz58. In-game bin ich 28 Jahre alt, wie das halt so ist, man kann ja jung bleiben! đ
Ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DLERP Server bewerben. Ich bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis manchmal viel zu spÀt, da die EinsÀtze mich immer fesseln! Ich bin ein guter Zuhörer und mag die Herausforderung. Gesundheit ist wichtig und ich will den Leuten helfen, echt jetzt!
Kurz zu mir: Ich bin einfach nur ein chilliger Typ, liebe es mit Freunden zu zocken und ne gute Zeit zu haben. Ich habe schon viele Einblicke in das Roleplay bekommen, und da fiel mir auf, dass ich gerne im SanitĂ€tsdienst arbeiten möchte. Warum? Weil ich es liebe, zu helfen und die Menschen zu unterstĂŒtzen!
StĂ€rken? Ich bin gut im Teamwork und kann unter Druck cool bleiben. Manchmal bin ich bisschen zu impulsiv, aber ich lerne jeden Tag dazu. Das Leben ist ein stetiger Lernprozess, oder?đ€·ââïž
Warum sollten wir mich nehmen? Nun, ich bringe eine positive Einstellung mit und bin immer bereit, das Beste aus jeder Situation zu machen! Und ich gelobe, die BĂŒrger zu unterstĂŒtzen und die Stadt sicherer zu machen.
Also, wenn ihr einen schlagkrÀftigen Medic braucht, der auch eine Schaufel bei Bedarf verwenden kann, bin ich euer Mann!
Freue mich auf RĂŒckmeldungen! âïž