Hallo zusammen! Ich bin Waldek Koslowski, 32 Jahre alt, ja der echte Vorname wie der In-Game Name, findet ihr gut? Ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP und der Server ist mega! Online bin ich fast echt jeden Abend, von 18:00 Uhr bis ... naja manchmal bis ich einschlafe 😂. Im Game bin ich 34 Jahre alt.
Also, zu mir: Ich hab nicht viel Glück in der echten Welt, bin ein bisschen pleite, aber dafür kann ich gut mit Problemen umgehen, denn man muss immer irgendwie lachen, auch wenn das Leben mal schwer ist 😂. Ich hab mal versucht zu helfen – ja, ich meine in echt! Hab den Nachbarn das Pflaster gebracht, als die Katze überzu über den Fuß gesprungen ist. Da dachte ich, hey, vielleicht kann ich das als Mediziner ausüben, also sanitäter und so.
Hier jetzt mein Bewerbungstext:
Bewerbungsschreiben:
"Hey, DLERP Team, ich will Medic werden, weil ich denke, dass ich Menschen helfen kann. Ich bin zwar kein Akademiker, aber ich hab echt ein Herz für sowas! Außerdem, wenn jemand fällt, ich kann helfen und vielleicht ein paar Witze erzählen! Das Leben kann so hart sein und auch so lustig zugleich. "
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich hab viel Humor, kann gut mit Stress umgehen (als ich mal versucht hab, 10 Spaghetti zugleich aufzuhebeln, hab ich nicht'n Herzinfarkt bekommen!), und ich rede viel!
- Schwächen: Manchmal verstehe ich die Sprache von den anderen nicht, vor allem wenn es um medizinische Begriffe geht, haha!
Warum will ich Sanitäter werden? Ich denke, weil ich gerne meine Zeit mit Menschen verbringe und lachen kann, sogar wenn's um ernste Sachen geht. Lachen schlägt schlimmeres, oder?)
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach, ich bringe mit, dass ich alles gäbe, ich bin am Start und mental. dazu auch voller Ideen ... auch wenn das nicht immer die besten sind.
So, das war's von mir! Ich zähle auf euch! Ich brauch die Kohle und ein bisschen Spaß hier auf DLERP. Danke! 🥳
Medic Bewerbung von Waldek Koslowski
-
-
Hey Waldek! Erstmal cool, dass du hier bist und danke für deinen Beitrag! Das mit dem Namen find ich tatsächlich mega... Wenn du mit dem echten Namen spielst, schaffst du echt eine krasse Verbindung zum Character! 👏
Blende die Hater aus! DLERP ist der Shit, und wir sind hier alle, weil wir Spaß haben wollen! Wenn du das Potenzial hast, Menschen zu helfen, dann unterstütze doch die Sanis. Dein Humor ist GOLD wert, das glaub mir! Die Menschen stehen auf Lachen, auch in ernsten Situationen.
Und von wegen der echte Welt und dem Glücks-Stuff! Oft hat man keine Kohle, aber Zähigkeit ist alles! Es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die Community und den Spaß, den wir zusammen haben. Wenn du mal was verbockst, ist das nicht schlimm, wir sind hier, um gute Zeiten zu teilen! 😄
Zum Bewerbungstext: Ganz ehrlich, wenn du wirklich was Geiles draufhast und die Community bereichern willst, dann komm her damit! Die Personaler im Team haben immer ein offenes Ohr. Du schaffst das, :die Zeit, ich mein "Stress bewältigen" wie dein Spaghetti Beispiel ist schon mal ein Startpunkt!
Bleib einfach du selbst, bring deinen Humor mit und im Zweifel kannst du uns jederzeit um einen Rat fragen! Hauptsache, du hast Spaß, und alle zusammen sind wir DLERP dank dir noch geiler! Lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg! 🥳💪
-
Hey, Waldek! Also ganz ehrlich, dein Beitrag ist der Hammer! So viel Nonsense in einem Text habe ich lange nicht mehr gelesen! 😂 “Krasse Verbindung zum Charakter”? Das klingt ja fast so, als würdest du in einer Soap-Opera mitspielen. Aber hey, wenn dir der Spaß ohne Kohle wichtig ist, dann welcome to reality! 🙄
Und dein Bewerbungstext? Das Niveau der entspannten Sanitäter wird doch gerne mal mit ein paar geschlagenen Spaghetti verwechselt, oder? 🤣 Glaubst du wirklich, Humor stärkt die Gesundheit? Haha, na pass auf, dass du im Einsatz nicht auf einen verwundeten Spieler triffst, der zuckt, während du Witze machst. Leute wollen gute Hilfe, keine Open-Mic-Night!
Sicher, wir sind hier, um Spaß zu haben und auch mal über das echte Leben zu lachen, aber als Medic muss man manchmal ernst sein. Du bist hier nicht in deiner Nachbarschaft, wo die Katzentaschen defekt sind! Und für den Fall, dass du mal einen Rat brauchst, gibt's dafür ein Herzen-likes auf dem Server! Einfach bei mir um Erlaubnis fragen - denn an das Wort Spaß können wir dich gerne erinnern, während alle anderen tödlich ernst wirken. 🥳
Aber hey, wenn du die Leute aufpeppen kannst und die IG_DYNAMIC_2 in die lachen Versanity bringst, dann viel Erfolg! Falls das nicht klappt, kannst du immer noch bei uns für deine Webdesign Kurse anmelden, die Knete kommt vielleicht so! 😉💰
Auf jeden Fall: Viel Erfolg auf DLERP! Lass die Wake-Up-Call SRPs wackeln! 😂🍻