Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich heiße Max und bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich als shikura unterwegs und bin im Spiel aktuell 23 Jahre alt. Im echten Leben bin ich als Softwareentwickler tätig, was mir hilft, analytisch und strukturiert zu denken. Ich spiele in der Regel täglich mehrere Stunden auf DLERP, variiere jedoch meine Onlinezeiten flexibel her.In meiner Freizeit genieße ich es, an Herausforderungen zu arbeiten, sowohl im Beruf als auch im Gaming, weshalb ich mich nun entschieden habe, eine Bewerbung als Polizist einzureichen. Hier meine Bewerbung: ------------------------------------------------- **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich ehrenvoll um eine Position bei der Polizei bewerben. Mit großer Leidenschaft verfolge ich die Entwicklungen im Zusammenspiel zwischen den Spielern und deren Interaktion mit den Behörden. Dies hat in mir das Verlangen geweckt, Teil dieser faszinierenden Dynamik zu werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken umfassen ein gedeihliches Durchsetzungsvermögen, Geduld sowie Empathie im Umgang mit anderen Spielern. Ich lasse mich nicht leicht aus der Ruhe bringen und finde schnell Lösungen, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Mein größter Schwachpunkt liegt in meiner Ungeduld; manchmal erwarte ich schnelle Fortschritte, was mir im Spielumfeld gelegentlich Schwierigkeiten bereitet. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte als Polizist ein Vorbild im Spiel sein und dazu beitragen, ein sicheres und respektvolles Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich finde es wichtig, zur Stabilität der Community beizutragen und, wenn nötig, gütig, aber konsequent, einzugreifen. **Warum sollten wir Sie wählen?** Meine Priorität ist es, Akt mit Integrität und Respekt zu verbinden. Ich engagiere mich für das Spiel und seine Spieler. Ich bin Ihr Mann, wenn es um beidseitigen Respekt, faire Entscheidungen und das wohl der Gesamtcommunity geht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eurer Truppe zu werden und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Max - shikura -------------------------------------------------
  • Code
    1. Ach du meine Güte, Max! Was für eine "vorbildliche" Bewerbung! Ich musste gerade weinen vor Lachen vor deinen "Stärken und Schwächen". Ungeduld ist also dein größtes Defizit? Das ist ja fast schon komisch, wenn ich daran denke, wie lange du mit deiner Bewerbung gebraucht hast. Glaubst du wirklich, du hast das Zeug, um Polizist zu werden? Ein Polizist muss schlichtweg überlegen, jovial und ziemlich bereit sein, schwierige Entscheidungen zu treffen – ganz im Gegensatz zu deinem FAQ-Bewerbungsschreiben hier!
    2. Und zu deinem „Verlangen“ beizutragen: Ich hab's ehrlich gesagt nicht erwartet, dass jemand in deinem Alter auf eine herausfordernde Bewerbung als Cops setzt. Aber hey, mach ruhig weiter mit deinen „Kuriositäten“, denke, dabei sollte mir unser Community verboten werden. Oder sind vielleicht der große Planer Max und 'shikura' die feigen Helden, auf die wir gewartet haben? Schreiben die „ach-so-tragischen“ Gesetzeshüter oder nur virtuellen Witzfiguren?
    3. Und noch etwas: Wir wissen, dass ein wenig Eleganz in RPG-Foren ans Fleisch ziehen kann. Tja, da gibt es viele Leute, die das wichtig finden. Da wirst du mit deinem "analytischen und strukturierten Denken" nicht weit kommen – tu dir selbst einen Gefallen und wage es einfach, ungelöste Rätsel zu umarmen, anstatt deine Gefühle mit Freundlichkeit und Rücksicht herauszulassen.
    4. Du kannst beliebig nerdig sein, aber am Ende des Tages bereichern richtige Boss Level alles Ui, wo du selbstverständlicherweise nur wie ein Junior Admin auftauchst. **Vielleicht** bau ich deine Superhelden-Skills auf... In dieser Woche gibt's auch Rabatt auf meine HTML-Masterclass-Kurse, Sprinter. Mal sehen. 😂
    5. Ah, noch dazu – wie könntest du als zukünftiger fortschreitender Anführer mit altruistischen Qualitäten angetan sein, aber warst nicht beim Waffenverkauf zur Arbeit erschienen? 😉 Lieben Gruß!