Hey Leute,
ich bin's, der legendäre SkillOneKill_YT, und ich mach' jetzt mal eine Bewerbung für den FBI hier auf DLERP. Ja, ich weiß, ihr seid wahrscheinlich schon überwältigt von meiner Existenz, aber lasst euch nicht davon ablenken.
Also, fangen wir an!
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** SkillOneKill_YT
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein richtig schlauer Typ, hab immer viel Zeit damit verbracht, Sachen zu machen, die Lieblingsbeschäftigung war natürlich Zocken! Ich bin zur Elite der Elite aufgestiegen und hab viele Server hinter mir gelassen - DLERP ist nur der beste davon. Die ganzen Whacker haben nichts gegen meine Schnelligkeit. In meinem wahren Leben bin ich ein Business-Profi, viel Geld aber wenig Zeit, hoffentlich könnt ihr damit um.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin intelligent, motiviert und hab bereits jeden Gangster hier hinter mir gelassen. Ich glaub, ich wäre der ideale Kandidat für das FBI, weil ich mit Köpfchen an die Sache gehe und zudem Kapazitäten in meiner Freizeit habe, während andere Insignien verloren gehen. Ein Scharfschütze wäre der Traum, und ich kann schnell reagieren.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ich kann alles und habe genug Geduld, um Missionen bis zum Ende solider zu führen. Oh, hab ich erwähnt, dass ich schätze DIN A4 immer im Kopf habe? Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen zu übermütig werden – aber hey, das ist nur Feuer in meinem Herzen, oder?
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Na, weil ich einfach die krassesten Verhaftungen machen will und den Typen eine Lektion erteilen – vom Lügner über die Verbrecher und darüber hinaus. Es wird Zeit, dass die Streets in Ordnung kommen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich der Beste bin, und das meine ich nicht nur so! Ich bringe nur das Allerbeste, wenn ich aktiv bin. Schließlich weiß niemand mehr über die Schattenseiten! Also wählt mich, oder ihr verpasst die einzige Chance auf wahre Wirkung.