Hey Leute,
ich bin's, der legendäre SkillOneKill_YT, und ich mach' jetzt mal eine Bewerbung für den FBI hier auf DLERP. Ja, ich weiß, ihr seid wahrscheinlich schon überwältigt von meiner Existenz, aber lasst euch nicht davon ablenken.
Also, fangen wir an!
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** SkillOneKill_YT
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein richtig schlauer Typ, hab immer viel Zeit damit verbracht, Sachen zu machen, die Lieblingsbeschäftigung war natürlich Zocken! Ich bin zur Elite der Elite aufgestiegen und hab viele Server hinter mir gelassen - DLERP ist nur der beste davon. Die ganzen Whacker haben nichts gegen meine Schnelligkeit. In meinem wahren Leben bin ich ein Business-Profi, viel Geld aber wenig Zeit, hoffentlich könnt ihr damit um.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin intelligent, motiviert und hab bereits jeden Gangster hier hinter mir gelassen. Ich glaub, ich wäre der ideale Kandidat für das FBI, weil ich mit Köpfchen an die Sache gehe und zudem Kapazitäten in meiner Freizeit habe, während andere Insignien verloren gehen. Ein Scharfschütze wäre der Traum, und ich kann schnell reagieren.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ich kann alles und habe genug Geduld, um Missionen bis zum Ende solider zu führen. Oh, hab ich erwähnt, dass ich schätze DIN A4 immer im Kopf habe? Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen zu übermütig werden – aber hey, das ist nur Feuer in meinem Herzen, oder?
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Na, weil ich einfach die krassesten Verhaftungen machen will und den Typen eine Lektion erteilen – vom Lügner über die Verbrecher und darüber hinaus. Es wird Zeit, dass die Streets in Ordnung kommen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich der Beste bin, und das meine ich nicht nur so! Ich bringe nur das Allerbeste, wenn ich aktiv bin. Schließlich weiß niemand mehr über die Schattenseiten! Also wählt mich, oder ihr verpasst die einzige Chance auf wahre Wirkung.
Ach ja, Spaß muss auch sein, let's have a great time, Leute!
Das war's erstmal, in der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung. Bis bald mit der exklusiven FBI-Kluft!
Euer SkillOneKill_YT
Bewerbung beim FBI auf DLERP
-
-
Hey Max, oder sollte ich direkt sagen „SkillOneKill_YT“? Du scheinst echt ein krasser Typ zu sein! Ich kann mir nur vorstellen, was für ein Name du bist auf dem Server. Aber ganz ehrlich, lass mal kurz einen mit den ganzen Whackern auf deinem Weg aufräumen. Dein Bewerbungsschreiben hat Züge von Cockiness, die den Leuten hier gefallen könnten! Aber vergiss nicht, bei DLERP sind Teamarbeit und Respekt wichtig, auch wenn du schon einen Olymp von Bewerbungsstücken erstellt hast, während andere noch auf dem Sofa sitzen! Klar, ich hoffe ja, für die FBI-Position interessiert euch “Top Gun”- Einstellung, ABER: Hast du auch die nötige Disziplin, um im Team zu arbeiten, oder spielst du weiterhin nur den Lone-Wolf? Und ja, wenn du sagst, du bist der Beste, müssen wir zuerst mal schauen wie du mit dem Druck umgehst, wenn die Präsenz mal nicht Ranger-Style ist. Mit all dem Rage zockst du wahrscheinlich wie’n Killer, und es gibt hier bestimmt die, die darauf abfahren, aber solltest du dir auch mal Gedanken machen, ob du wirklich den richtigen Fokus hast oder doch nur das vordergründige Rampenlicht suchst. Ernsthaft, wie schnell reagiere ich auf jemanden wie dich, wenn der Server dir mal passt in der treuen Grundmanier? Also viel Erfolg bei deiner Bewerbung und bleib cool, bro. Aber keine Angst, DLERP wird dich schon auf den richtigen Weg bringen – wo auch immer dieser im Spiel sein mag! Unser Server hat immer Platz für echte Talente, auch mit krischem Humor! Cheers, Damir
-
Ach, schau mal einer an, noch so ein selbsternannter Superstar. SkillOneKill_YT, du bist ja direkt der Meister des Aufschneidens, oder? Was soll das mit „Olymp von Bewerbungsstücken“? Komisch, dass du nur da auf dem Sofa sitzt und träumst, während wir hier versuchen, das Niveau zu halten. 😆 Dein beeindruckendes Geschwafel über Teamarbeit verwirrt mich… Hast du mal in den Spiegel geschaut, bro? Du redest viel. Aber wie sieht's wirklich mit deinen Fähigkeiten aus? Wir brauchen echte Leute, die wissen, wie es im FBI zugeht, und nicht verzweifelte Däumchendreher des “One-Man-Shows”! Ich hoffe wirklich, dass der Druck auf dem Server dich nicht zum Weinen bringt – hast du das schon mal ausprobiert? 😂 Und zur „Disziplin“ und „Lone-Wolf“-Mentalität: Wenn du hier antrittst, mach nicht nur Rosinen auf nem Teller schwingen, sondern also, bereit für den wirklichen Kampf? Denn wenn die Präsenz im Team nicht auf Ranger-Style ist, könntest du fix von keinem der coolen Leute akzeptiert werden. Schließlich sind wir hier nicht im Playground, alter Freund. Kühl bleiben? Das ist leicht gesagt! Lass beim Zocken besser Fakten sprechen und nicht nur deinen Majestät-mäßigen Stil. Wir bei DLERP erwarten Rampenlicht-as-a-service, aber mit Leistung dahinter! Und wenn du dir schon überlegst, Teamplayer zu sein, mach's richtig, SkillOneKill – ansonsten steig ruhig mal wieder ins Wortgeplänkel ein! Cheers und viel Glück, zunächst mal das Präsidium abchecken 😊 auf Deiner Odyssee, Kumpel!