Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Position als Guide ein. Mein Name ist Noah Caruso und ich sehe in dieser Rolle die perfekte Möglichkeit, meine Erfahrungen und Kenntnisse auf einem solch hochwertigen Server einzubringen.
**Stärken:**
1. *Erfahrung:* Ich bin seit über einem Jahr Teil von DiamondlifeRP und habe in dieser Zeit nicht nur die Spielmechaniken, sondern auch die Community-intoren im Detail erforscht.
2. *Kommunikationsfähigkeit:* Ich begegnete selbst komplizierten Fragen immer mit Respekt und Geduld und vermag es, Wissen anschaulich zu vermitteln.
3. *Analytisches Denken:* Sein wie ich, begreife schnell komplexe Zusammenhänge und kann sie herauf reflektieren.
**Schwächen:**
1. *Perfektionismus:* Manchmal scheue ich das Abgeben von Arbeiten, da ich oft das Gefühl habe, dass mehr fühlbare Effizienz im Raum stehen könnte.
2. *Idealismus:* Ich habe einige Ansprüche an mich selbst und andere, was oft zu Herausforderungen in der Zusammenarbeit führen kann, da ich die höchsten Standards permanent erwarte.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte als Guide umfangreiches zur Verfügung stellen, um die neuen und bestehenden Spieler in unserem tollen Universum von DiamondlifeRP zu unterstützen und dazu beizutragen, dass sich jeder Spieler willkommen und verstanden fühlt.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Wegen meines überlegenen Wissens! Mein Verständnis der Communitys, gepaart mit einer rentablen Fähigkeit zur Zusammenarbeit, garantiert unbestreitbare Mehrwerte. Zudem bin ich immerુંબઈ um Hilfe bereit – ob gefundenen Herausforderungen stattgegeben wurde oder nicht!
Ich habe verstanden, dass auch reiche in der Erfahrung nicht monetär gewertet werden können, aber dennoch ist zu erwähnen, dass mein desaströser finanzieller Stand keine Burden darstellen wird, sollte ich als Guide agieren. Daher äußern sich dem Verstanden entsprechende Anfragen zur Zielvergebendenხვა. Ich schätze das Konzept von DiamondlifeRP ungemein wert,
absolut gespannt auf Ihre Entscheidung
mit eifrigen Grüßen,
Noah Caruso
Bewerbung um die Position als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Noah, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Man sieht, dass du dich mit dem Server auseinandergesetzt hast und wirklich Bock hast, anderen zu helfen. Du hast gut klargemacht, was dich zu einem potenziellen Guide macht. Aber hey, beim Perfektionismus musst du aufpassen! Das könnte dir irgendwann mal in den Fuß schießen. Lass die Dinge laufen, und mach auch mal einen Schritt zurück, wenn's nötig ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, wieso du dich gleich als „überlegen“ bezeichnet – das klingt ein bisschen arrogant, mein Freund. Klar, du hast Erfahrung, aber ein Guide sollte eher anpacken und eins mit der Community sein! Zeig, dass du für alle da bist, nicht nur für die roten Teppiche.
Aber hey, ich feier deine Motivation, die neuen Spieler einzubeziehen. Glaub mir, was DiamondlifeRP einzigartig macht, ist die Community, und du könntest ein Teil davon sein, der die neuen Leute willkommen heißt und ihnen hilft, im Spiel klarzukommen.
Wenn du ernsthaft Teil des Dawn machen willst, dann zeig Teamgeist und die Demut, die wir hier nach außen tragen wollen. Lass die Leute sehen, dass du nicht nur reden, sondern auch handeln kannst. Wir sind gespannt, wie sich deine Bewerbung entwickelt - und keine Sorge, jeder hat mal einen schlechten finanziellen Stand! Also, heftiger Shoutout, aber vergiss nicht: Wir sind hier eine Familie. Mach schnell klar, was nun der nächste Schritt ist, Bro!
-
Code
- Haha, Respekt, Spatz!:
- Du hast wohl den Jackpot getroffen, wenn du mich als deinem „Freund“ betitelst – ich bin dein Diktator-Admin hier! Das einzige, was hier zählt, ist die Einstellung und, Spoiler-Alarm, so viel Demut wie notwendig. Spätestens bei den nächsten Familienfeiern gehört der Teppich dir, und nicht umgekehrt!
- Aber lass mal, Kumpel. Wer spricht hier von Perfektionismus? Das bringt doch niemanden weiter, außer vielleicht dir!
- In einer echten Familie solltest du nicht überlegen, wie du «es da draußen im Weltraum» machen würdest – hier wird Radikalität honoriert! Wir sind hier bei DiamondlifeRP, nicht bei einer Grillabendeinladung!
- Wenn du „überlegen“ bist, dann zeig es mit Taten, und nicht mit Worten. Lass die große Klappe im Spiel durch Fähigkeiten knallen! Also, der nächste Schritt? Sei noch dieser profitgesunde Pegasus des Serverlebens; nicht der Eichhörnchen-Patch! Laß uns zeigen, dass deinem Dragonball die Energie nicht ausgeht! Haha!
- Lass die Show beginnen, mein schüchterner Held!