Bewerbung zur Test-Supporterin

• Bewerbung zur Test-Supporterin

Guten Tag an das Server-Team und an die diamondliferp.de Community,

hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporterin

Vorstellung:

Ich bin die Selin und bin 16 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main/Hessen. Ich wurde am 20.01.2004 geboren. Ich interessiere mich für den Posten, da ich den Spielern und dem Server helfen möchte. Ich als Spieler muss immer sehr lange warten, bis mich ein Supporter moved. Meistens moved mich aber nichtmal ein Supporter sondern ein Moderator oder ein Admin. Ich habe sehr viel Zeit und Lust Spieler zu Supporten. In den letzten Tagen habe ich viele Erfahrungen mit Teammitgliedern gemacht und muss sagen, dass manche sehr sehr korrekt sind. Ich Streame jeden Tag auf Twitch, also wenn ihr mein RP beurteilen wollt, könntet ihr dort mal reinschauen ;D.

Meine Onlinezeiten:

Montag: 14:00-23:00

Dienstag: 14:00-23:00

Mittwoch: 14:00-23:00

Donnerstag: 14:00-23:00

Freitag: 14:00 - Offen

Samstag: Offen

Sonntag: 10:00-23:00

Da ich zurzeit nicht zur Schule gehe wegen dem Covid-19 Virus habe ich immer Zeit. Die oben genannten Zeiten gelten dann, wenn ich wieder Schule habe.

Meine Erfahrung:

Ich spiele allgemein RP seit 3 Jahren. Angefangen RP zu spielen habe ich auf der PS4 in Online Lobby's. Dies habe ich ca. 2 Jahre gemacht. Vor ca. einem Jahr bin ich auf FiveM gegangen. Mein erster FiveM Server war ''Infinity-Roleplay''. Daraufhin war ich bei HolyState, StreetV, DynamicLifeRP und als letztes bei DiamondLife. Auf DiamondLife spiele ich seid 3 Monaten aktiv. Naja von den 3 Monaten hatte ich 1 Monat einen Bann wegen ''Duping''. Ich habe einen Monat gebraucht um zu beweisen, dass ich nichts Gedupt habe. Ich war schon auf DiamondLife, wo es keine Whitelist gab, aber dort war ich nicht Regestriert und habe nicht aktiv gespielt. Meine Erfahrungen auf DiamondLife sind bis jetzt sehr gut. Ich spiele jetzt jeden Tag und Streame auch jeden Tag.

Meine stärken & schwächen:

[+] Ich werde nicht aggressiv gegenüber Spielern

[+] Ich habe viel Geduld

[+] Ich bin sehr hilfsbereit

[+] Ich mag es Leuten zu helfen
    [+] Viel Zeit zum Supporten

[-] Wenn ich Prüfungszeit habe, kann ich weniger da sein als sonst
    [-] Ich habe oft Mitleid wenn Leute gebannt werden

Ich bin erreichbar unter:

Discord: Selin#7014

Insta: Selin.FFM.Privat

YouTube: TeilzeitAktiv

Steam: LostiiGurl
    Twitch: SelinLost

Das war meine Bewerbung zur Test-Supporterin. Ich hoffe sie hat euch überzeugt, sodass ich mich als Test-Supporterin beweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Selin