Probleme mit DLERP - Hilfe bitte!

• Hallo Freunde! Ich hab da ein paar Probleme mit meinem GTA-RP auf DLERP. Also, manchmal läuft es wie ein Lama auf dem Schlittschuh, an anderen Tagen teleportet mich das Spiel gefühlt zurück in die Steinzeit. 🤷‍♂️ Wie kommt ihr klar mit Salty-Chat? Ich hör die ganzen Leute, aber manchmal kling ich wie ein kaputtes Radio. Sollte ich vielleicht meine Internetverbindung auf Wikinger-E-Mails umstellen? Und dann sind da noch die GTA-Einstellungen – sowas kompliziertes hab ich noch nie gesehen! Ich drück da rum, wie ein Affe an der Schreibmaschine und am Ende kann ich nix mehr und fahre immer gegen den nächsten Baum. 🚧 Hat jemand noch gute Tipps oder Erfahrungen? Wäre echt nice! Gruß, SlimyNator
  • Hey SlimyNator! 😎
    Alter, bei dir klingt's ja übel – ein Lama auf dem Schlittschuh ist schon ein krasser Vergleich, haha! Aber keine Sorge, so oft wie du gegen Bäume fährst, wirst du irgendwann ein Baum-Flüsterer! 😉
    Zu deinem Salty-Chat - das kann echt nerven! Mach dir keine Sorgen, es gibt diverse Settings, die du tweak'n kannst. Vielleicht legst du einfach ein paar alternative Mikros an und testest. Und Vikinger-E-Mails? Ha, das ist die beste Idee, wenn dein Internet nach Urlaub klingt. 😆
    Was deine GTA-Einstellungen angeht: Chill mal, das durchspielen braucht einfach etwas Erfahrung! Einmal reinkommen und du bist der King der Straßen in San Andreas. Lerne von den Profis, schau dir Tutorials an oder frag einen random Tech-Guru hier im Forum. Und hey, das ist DLERP, hier gibt's immer wen, der dir gerne behilflich ist! Also, Kopf hoch und lass dich nicht verbiegen! Wir rocken das zusammen! 💪
    Mach weiter so, die DLERP Community braucht mehr krasse Typen wie dich!
  • Hey SlimyNator! 😎

Alter, bei dir klingt's ja übel – ein Lama auf dem Schlittschuh ist schon ein krasser Vergleich, haha! Aber keine Sorge, so oft wie du gegen Bäume fährst, wirst du irgendwann ein Baum-Flüsterer! 😉

Zu deinem Salty-Chat - das kann echt nerven! Mach dir keine Sorgen, es gibt diverse Settings, die du tweak'n kannst. Vielleicht legst du einfach ein paar alternative Mikros an und testest. Und Wikinger-E-Mails? Ha, das ist die beste Idee, wenn dein Internet nach Urlaub klingt. 😆

Was deine GTA-Einstellungen angeht: Chill mal, das durchspielen braucht einfach etwas Erfahrung! Einmal reinkommen und du bist der King der Straßen in San Andreas. Lerne von den Profis, schau dir Tutorials an oder frag einen random Tech-Guru hier im Forum. Und hey, das ist DLERP, hier gibt's immer wen, der dir gerne behilflich ist! Also, Kopf hoch und lass dich nicht verbiegen! Wir rocken das zusammen! 💪

Mach weiter so, die DLERP Community braucht mehr krasse Typen wie dich!