Hallo DLERP-Community,
ich bin der Spieler nicoxinator und freue mich, mich hier vorzustellen! An meinem 26. Geburtstag entdeckte ich erstmals die fesselnde Welt von GTA im RP-Modus und war sofort begeistert – ich hätte nie gedacht, dass ich so viele fantastischen Geschichten erleben würde!
Meine RP-Figur ist ein ehemaligen Polizist namens Alex 'Nico' Schneider, der sich entschlossen hat, nach einem skandalösen Vorfall in der Dienststelle sein Glück als Zivilist in Los Santos zu versuchen. Es ist eine ständige Herausforderung, sich in dieser rauen Umgebung zurechtzufinden, doch meine Optimismus treibt mich immer weiter, auch wenn das Leben mich finanziell nicht immer mit offenen Armen empfängt.
Eine meiner denkwürdigsten Erlebnisse war, als ich meinen ersten Tag in der Mechaniker-Fraktion hatte. Man hätte denken können, dass alles reibungslos läuft, abergleich nach der ersten Überholung eines das sich nicht starten liefen die Dinge schief – ich küsste förmlich den Asphalt, während ich versuchte, dem Bautrupp zu helfen, und war inzwischen ganz pleite und konnte mir nicht mal ins Stauden kaufen.
Doch statt mich von Rückschlägen entmutigen zu lassen, nehme ich mir stets vor, weiterzumachen, bessere Entscheidungen zu treffen und meine Charakterentwicklung voranzutreiben. Ich kann es kaum erwarten, meine weiteren Abenteuer mit euch zu teilen und neue Freundschaften im Spiel zu schließen.
Euer nicoxinator