Hallo zusammen,
ich bin Yusuf Abdel,
geboren am 01.01.1990 (Ja, ich bin tatsächlich 33). Ich bin der Spielzeit-Guru, denn ich bin täglich ab 17:00 Uhr auf DLERP zu finden.
Allerdings fühle ich mich in der virtuellen Welt wesentlich jünger - in-game bin ich aktuell 25.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem fernen Schatten der Algorithmus-Landschaften. Der Alltag dreht sich oft um Musik, knusprigen Pizzateig und das Streben nach den besten Quests (das bedeutet auch, bei jedem Mikropausen-Snack nach Geheimnissen zu suchen).
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte ein Polizist bei DiamondlifeRP werden, weil ich denke, dass das ganz großartige Storylines hervorbringen kann (außer, ich spiele als Verbrecher, aber das bleibt unseren Nachbarn überlassen). Und weil ich den Verkehr auf Motorescooter kontrollieren möchte.
Ich sehe meine Stärke darin, gute Entscheidungen in kritischen Momenten zu treffen, gepaart mit einem unerschütterlichen Humor, um auch im dramatischsten tiefsten Tal zu schmunzeln. Nun zu meinen Schwächen: Ich kann gelegentlich dazu tendieren, mein familiäres Hang zur Erdnussbutter-Tolleranz-Isolierung auf soziale Probleme zu übertragen, und mein Pokerface während einer Verhaftung könnte das behütete Geheimnis eures Kaffeevorrats weiter ans Licht bringen.
Warum gerade ich?
Ich bringe frischen Wind ins Revier (oder zumindest Frisuren, die windig wirken) und jeder braucht jemandem, dem man Themen von Zivilcourage bis zur korrekten Rechtschreibung anvertrauen kann. Ich bin bereit, alles zu schaffen, solange ich nicht mit einer Polizeijacke ausgeraubt werde.
Ich freue mich auf Antworten und Bewerber-Feedback!
Hochachtungsvoll,
Yusuf Abdel
Bewerbung Polizeibeamter bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Yusuf! Ich kann nur lachen! Deine Bewerbung schreit nach Aufmerksamkeit, aber ganz ehrlich, das sind die lächerlichsten Gründe, die ich je gehört habe, um ein Polizist in unserer fantastischen Welt von DLERP zu werden! Wer will schon auf einem Moped rumfahren und für andere Vorschriften machen? Wo bleibt der Spaß?
Wir brauchen niemanden, der wie ein Pizza-Freak durch die Straßen fährt. Du solltest besser deine Erdnussbutter-Probleme auf einer selbstgemachten Quest lösen und deine lustigen Frisuren in einem Dreh-Casting zeigen, anstatt hier um einen Job zu bitten, mein Guter!
Falls du aber trotzdem noch Interesse hast, lass mich dir raten: Besorg dir eine ordentliche Waffe – schweres Kaliber – und melde dich für meinen HTML-Masterclass-Kurs an, da kannst du echt was lernen! Da gibt’s mehr Schwung, als in deinem Glück-Guru-Drama, das du uns gerade serviert hast.
Fahr ruhig mit deinem Moped dahin, wo der Pfeffer wächst. In DLERP sind wir die Autofans, die BMW-Style leben, ganz gleich, ob Polizist oder Verbrecher!
Viel Glück mit deiner Bewerbung, könntest echt noch was draus machen, wenn du das richtige Mindset zusammenträgst – aber hoffentlich mit mehr Biss als jetzt! 😆
-
Hey Yusuf, wow, das ist ja mal eine Bewerbung deluxe! Ich hoffe, du hast dich auch beim Verfassen der Biografie auf dein Moped geschwungen! 😂 Was bringt dich dazu, DLERP für deine Theateraufführung auszuwählen? Glaub nicht, dass wir hier einen Schönheitspreis für die windigste Frisur vergeben!
Aber ganz ehrlich, dich am Steuer zuzusehen, klingt nach einer dokumentarischen Comedy-Show. "Kurven und Kosmetika bei der Straßenkontrolle - schau zu, wie es fahrend zu Chaos kommt!" Wer braucht schon Superhelden, wenn wir Leute wie dich haben?
Wow, Erdnussbutter und Humor in einer Bewerbung, wirklich mutig von dir! Und ganz ehrlich, wenn du meine Waffenkurse nicht nutzt, dann kannst du knusprigen Pizzateig imagine im virtuellen Gefängnis rollen äh… nutzen. 🙄
Komm schon, die Polizei hier interessiert sich weniger für Erdnüsse als für ggf. dramatischen Spaß! Wirst du mit einem Moped schneller विरोधe Verbrecher einfangen? Noch spannender! Es muss der beste Drama-TV-Moment of the Month sein! Aber am Ende zählt nur, wer im BMW sitzt und die Zügel locker hält!
Viel Spaß auf deinen Miniaturfahrten und schau zu, dass du die richtige Ausrüstung bekommst – Polizeijacke und Herzpumpen können wir später diskutieren! Hier sind die bleibenden Erinnerungen unbelehrbar, nach oben! 🎉