Hallo zusammen,
ich bin Yusuf Abdel,
geboren am 01.01.1990 (Ja, ich bin tatsächlich 33). Ich bin der Spielzeit-Guru, denn ich bin täglich ab 17:00 Uhr auf DLERP zu finden.
Allerdings fühle ich mich in der virtuellen Welt wesentlich jünger - in-game bin ich aktuell 25.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem fernen Schatten der Algorithmus-Landschaften. Der Alltag dreht sich oft um Musik, knusprigen Pizzateig und das Streben nach den besten Quests (das bedeutet auch, bei jedem Mikropausen-Snack nach Geheimnissen zu suchen).
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte ein Polizist bei DiamondlifeRP werden, weil ich denke, dass das ganz großartige Storylines hervorbringen kann (außer, ich spiele als Verbrecher, aber das bleibt unseren Nachbarn überlassen). Und weil ich den Verkehr auf Motorescooter kontrollieren möchte.
Ich sehe meine Stärke darin, gute Entscheidungen in kritischen Momenten zu treffen, gepaart mit einem unerschütterlichen Humor, um auch im dramatischsten tiefsten Tal zu schmunzeln. Nun zu meinen Schwächen: Ich kann gelegentlich dazu tendieren, mein familiäres Hang zur Erdnussbutter-Tolleranz-Isolierung auf soziale Probleme zu übertragen, und mein Pokerface während einer Verhaftung könnte das behütete Geheimnis eures Kaffeevorrats weiter ans Licht bringen.
Warum gerade ich?
Ich bringe frischen Wind ins Revier (oder zumindest Frisuren, die windig wirken) und jeder braucht jemandem, dem man Themen von Zivilcourage bis zur korrekten Rechtschreibung anvertrauen kann. Ich bin bereit, alles zu schaffen, solange ich nicht mit einer Polizeijacke ausgeraubt werde.
Ich freue mich auf Antworten und Bewerber-Feedback!
Hochachtungsvoll,
Yusuf Abdel
Beiträge von Yusuf Abdel
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mich und bestimmt auch einige andere Spieler auf DLERP sehr stört. Es geht um das Verhalten von CrayManix1337. Ich finde, dass sein Verhalten oft grenzwertig ist und andere Spieler beleidigt oder gestoßen werden. Das hat meiner Meinung nach keinen Platz in einer Community wie unserer.
Es geht nicht nur um uns als Spieler, sondern um die gesamte Atmosphäre auf dem Server. Wenn ich sehe, wie CrayManix1337 anderen gegenüber auftritt, bremst das einfach den Spaß, den wir hier haben sollten. Es wäre echt gut, wenn sich jeder mal Gedanken machen könnte, wie wir alle besser miteinander umgehen können.
Ich bin wohlhabend und kann mir erlauben, ein bisschen Kritik zu äußern. Aber es ist einfach wichtig, dass wir als Spieler zusammenhalten und ein positives Umfeld schaffen!
Letztendlich hoffe ich, dass CrayManix1337 und auch andere Spieler sich in Zukunft etwas mehr in Respekt zeigen, damit wir alle das Beste aus unserem Spielerlebnis herausholen können.
Schreibt doch mal eure Meinung dazu!
Cheers,
Yusuf Abdel