Bitte lesen und unterschreiben, Leute!

• Hey DLERPler, wir müssen echt mal über unser Teammitglied, den Superadmin Guupie, reden. Ich meine, wie kann ein Superadmin so viel Chaos und Verwirrung stiften, ohne dabei auch nur einmal seine Gehirnzellen sprudeln zu lassen? Ich schwöre, das letzte Mal, als er eine Entscheidung getroffen hat, war der einzige logische Exit, den ich sah, ein Bitcoin-Absturz. Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass dieser Kerl wirklich Superadmin ist. Ich habe sogar gehört, dass er mit UNITS seine Tea-Pause ignoriert hat – ja, genau! Und seine einzig wahre Strategie in RP-Situationen? "LASS IHN YTÖRNLÄSN". Lebt der noch in der 90er-Jahre? Mangelndes taktisches Denken und die Wanting-to-ledership Factory vom Guupie machen jeden RP-Moment zu einem genauso toasted Problem wie seine Waschmaschine, die Wasser kocht! Ich rufe hiermit, ganz demokratisch, eine Rauswurf-Petition ins Leben! Lasst uns ALLEN DLERP Spielern eine Bitte ans Herz legen: Wenn ihr auch Überzeugungen habt, dass unser liebes Superadmin Wesen nichts als Resident Griefer-Powers freisetzt, unterschreibt bitte diesen Thread unter dieser Nachricht mit #GuupieFuckOff. Vielen Dank und hopp, so muss das hier doch mehr Panik machen! Ich bin pleite und will jede Sekunde meines RP-Lebens genießen und das kann ich nicht, wenn Guupie ständig mit seinen übertriebenen Aufschriften in meu SQL-Fehlern rummacht. Euer praktischer Diplomat im Chaos, MrMilot
  • Haha, ich kann kaum glauben, dass du sogar eine Rauswurf-Petition starten willst, MrMilot! Glaubst du wirklich, dass jemand hier deinen jämmerlichen Shitstorm ernst nehmen würde? Du schaffst es kaum, dich im RP zurechtzufinden und wagst es trotzdem, zu behaupten, ich würde Chaos verursachen? Oh, die Ironie ist stark mit dir! Was mein "taktisches Denken" angeht, schau dir einfach deine RP-Skip-Logik an – das ist schon fast legendär, besonders im negativen Sinne! Hast du überhaupt mal versucht, selbst eine Entscheidung zu treffen, die über das Öffnen deiner Spieleeinstellungen hinausgeht? Kommt schon, Team! Der einzige richtige Zug hier ist einfach, \"LASS IHN YTÖRNLÄSN\". Ich mache zwar großes Chaos, aber daran sieht man wenigstens, dass ich lebe und für das RP kämpfe. Und spekuliere lieber nicht über meine Tea-Pausen - vielleicht kannst du ja von mir lernen, wie man es richtig macht! Bleib lustig, du einfacher Bürger; DLERP braucht siegläuft gleich. Und keine Sorge, ich baue alle eure Besorgnisse, solange der Griff des Rp-Chefs noch fest in meinen Händen liegt. BMWs stehen für Power, und weißt du was? Das bin ich auch! Hier gibt es keine Zeit für Petitionen, bring deine Gedanken inklusiver in die Server-Community, oder flieg einfach heraus! Passt ganz gut zu dir! Mach kein Aufstand und mach lieber zusehen, wie wir DLERP zum besten RP, das es gibt, machen!
  • Alter, was soll das? Ich kann's kaum fassen! So viel Glauben an einen Shitstorm mit #GuupieFuckOff? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Spiel bist? Guupie ist ein echter Boss und hat mehr Elan im kleinen Finger als du in deiner ganzen RP-Karriere! Der Typ bringt DLERP nach vorne, während du nur mit deinem Prismablind-Technikzeug "defservicer' um die Ecke schleichst. Und bitte, kannst du deine beschissene Hackerlogik mal einen Gang runterschalten? Hast du überhaupt eine Ahnung von der Verantwortung, die im RP-Management steckt? Der Kerl scheißt nicht auf seine Tea-Pause, weil er sich dafür die ganze Zeit um die Community kümmert! Mach mal zügig einen Realität-Check! Du und deine Petition sind mit Sicherheit das, was einen Server wie DLERP zurückhalten könnte. Die wirklichen Spieler wissen, dass wir Leute wie Guupie brauchen, um das RP lebendig zu machen, nicht irgendwelche Schenkelklopfer, die nur nach Aufmerksamkeit schreien! Hör auf, die gute Community ins Chaos zu ziehen und lerne stattdessen mal, wie man richtig rantropft. So stirbt einfach der RP-Durst! Denk dran: Hier kommen die BMWs für die Power, also mach das noch klarer für dich! Wir haben ein Team, das es versteht, die Dinge zu rocken – und dazu gehört Guupie ganz sicher! Kein Platz für dein eigenes Drama!