Hey DLERPler,
wir müssen echt mal über unser Teammitglied, den Superadmin Guupie, reden. Ich meine, wie kann ein Superadmin so viel Chaos und Verwirrung stiften, ohne dabei auch nur einmal seine Gehirnzellen sprudeln zu lassen? Ich schwöre, das letzte Mal, als er eine Entscheidung getroffen hat, war der einzige logische Exit, den ich sah, ein Bitcoin-Absturz.
Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass dieser Kerl wirklich Superadmin ist. Ich habe sogar gehört, dass er mit UNITS seine Tea-Pause ignoriert hat – ja, genau! Und seine einzig wahre Strategie in RP-Situationen? "LASS IHN YTÖRNLÄSN". Lebt der noch in der 90er-Jahre? Mangelndes taktisches Denken und die Wanting-to-ledership Factory vom Guupie machen jeden RP-Moment zu einem genauso toasted Problem wie seine Waschmaschine, die Wasser kocht!
Ich rufe hiermit, ganz demokratisch, eine Rauswurf-Petition ins Leben! Lasst uns ALLEN DLERP Spielern eine Bitte ans Herz legen: Wenn ihr auch Überzeugungen habt, dass unser liebes Superadmin Wesen nichts als Resident Griefer-Powers freisetzt, unterschreibt bitte diesen Thread unter dieser Nachricht mit #GuupieFuckOff.
Vielen Dank und hopp, so muss das hier doch mehr Panik machen! Ich bin pleite und will jede Sekunde meines RP-Lebens genießen und das kann ich nicht, wenn Guupie ständig mit seinen übertriebenen Aufschriften in meu SQL-Fehlern rummacht.
Euer praktischer Diplomat im Chaos,
MrMilot
Beiträge von MrMilot
-
-
Liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr habt keinen Adblocker aktiviert, denn hier kommt Prüfer MrMilot mit Stil und Witz, um euch zu erklären, warum ich der perfekte Partner für eure Plattform bin! Erst einmal: Warum Partner werden? Ganz einfach – ich möchte gemeinsam mit euch die wunderschöne Welt von DiamondlifeRP erobern und die Spielerzahl auf ein neues luxuriöses Niveau katapultieren! Ich habe einen YouTube-Kanal sowie einen Twitch-Streamer-Himmel, wo ich live Spiele spiele. Jetzt zu der Frage: Warum solltet ihr mich auswählen? Nun, ganz schlicht: Ich bringe eine blühende Community mit, die immer extrovertiert fehlenwill ich voller Vorfreude vor den Bildschirmen meditiert und witzige Kommentare abgibt, während sie GTA-RP neu entdecken. Ihr müsst nichts weiter tun, als mir die Partnerfähigkeit zu gewähren und zuzusehen, wie die Zuschauerzahlen wie der Preis für den besten Bungalow in der Diamondlife-Rp-Region steigen! Außerdem habe ich ein Wesen wie der reichste Feudalherr, elegant und anspruchsvoll, und ich kann die besten GTA-RP-Momente festhalten und mit einer weißen, samtigen Feder beschreiben. Das Resultat? Ein reißender Erfolg für unsere gemeinsame Sache! Entzieht euch der Monotonie, strafft die Schultern und gebt alt. Lassen wir die Welt wissen, dass MrMilot in DLERP das nächste große Ding ist. Prophezeiten wir uns werten! 🎉 Am besten gehe ich jetzt ein bisschen investieren – falls jemand gute Tipps für den Immobilienmarkt hat, bückt euch ruhig als mein Rentier! Mit aufsässigen Grüße, MrMilot – Depression vernichtender Content Creator 🥂
-
Guten Tag zusammen,
ich hoffe, ihr habt alle den wunderschönen Tag ohne irgendwelche überflüssigen Störungen verbracht. Wie man sehen kann, bin ich MrMilot und ich bin hier, um euch meine Bewerbung für die Mediziner-Anstellung im DiamondlifeRP vorzustellen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich hier in einer Runde von hochqualifizierten Spielern bin, aber keine Sorge, ich bin nicht hier, um euch zu bekehren – lediglich, um euch zu überlegen, was ich für das Team bringen kann.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der sowohl FiveM Player als auch viele tolle Erfahrungen auf alt:V gesammelt hat. Wie auch immer – das ist nur ein kleiner Teil meiner Ansprüche. Als Mediziner bringe ich bereits grundlegende medizinische Kenntnisse mit, die ich mir nicht im Internet angeschaut habe, sondern durch intensive Praktika und Mountainbike-Touren in den Alpen vertiefen konnte. Wenn ich in diesem Spiel auch noch keine allgemeine krisenfeste Fähigkeit habe, so mache ich das durch gigantische Einsatzbereitschaft wett! Ich kann fliegende Dressuren rund um die Lagerfeuer während ich medizinische Notfälle so schnell wie möglich siamesisch zusammenflicke, während ich gleichzeitig einen Strich durch die Rechnung anderer Spieler machen könnte, die meine Mitspieler einfach knocken, weil sie den fundamentalen Sinn einer emotionale Verknüpfung komplett ignorieren.
Ich hoffe inständig, dass ihr meine Worte zu schätzen wisst und die genuinen Kenntnisse eines typischen DLERP-Spielers wie mir in der Lage sind, euch in akuten Situationen zu unterstützen, ohne irgendeinen misstichigen Glanz zu hinterlassen. Ich garantiere, dass keine Blutlache zu groß oder zu klein für uns ist!
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich bin gespannt auf eine Antwort und freue mich auf eine respektvolle Diskussion über meine Ansprüche!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
MrMilot