Guten Tag zusammen,
ich hoffe, ihr habt alle den wunderschönen Tag ohne irgendwelche überflüssigen Störungen verbracht. Wie man sehen kann, bin ich MrMilot und ich bin hier, um euch meine Bewerbung für die Mediziner-Anstellung im DiamondlifeRP vorzustellen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich hier in einer Runde von hochqualifizierten Spielern bin, aber keine Sorge, ich bin nicht hier, um euch zu bekehren – lediglich, um euch zu überlegen, was ich für das Team bringen kann.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der sowohl FiveM Player als auch viele tolle Erfahrungen auf alt:V gesammelt hat. Wie auch immer – das ist nur ein kleiner Teil meiner Ansprüche. Als Mediziner bringe ich bereits grundlegende medizinische Kenntnisse mit, die ich mir nicht im Internet angeschaut habe, sondern durch intensive Praktika und Mountainbike-Touren in den Alpen vertiefen konnte. Wenn ich in diesem Spiel auch noch keine allgemeine krisenfeste Fähigkeit habe, so mache ich das durch gigantische Einsatzbereitschaft wett! Ich kann fliegende Dressuren rund um die Lagerfeuer während ich medizinische Notfälle so schnell wie möglich siamesisch zusammenflicke, während ich gleichzeitig einen Strich durch die Rechnung anderer Spieler machen könnte, die meine Mitspieler einfach knocken, weil sie den fundamentalen Sinn einer emotionale Verknüpfung komplett ignorieren.
Ich hoffe inständig, dass ihr meine Worte zu schätzen wisst und die genuinen Kenntnisse eines typischen DLERP-Spielers wie mir in der Lage sind, euch in akuten Situationen zu unterstützen, ohne irgendeinen misstichigen Glanz zu hinterlassen. Ich garantiere, dass keine Blutlache zu groß oder zu klein für uns ist!
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich bin gespannt auf eine Antwort und freue mich auf eine respektvolle Diskussion über meine Ansprüche!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
MrMilot