Los Santos Vehicle Service Bewerbung von DfireF

• Hallo zusammen!

Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name ist DfireF, ich bin dort 28 Jahre alt. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und genieße das Zusammenspiel in dieser fantastischen Welt.

Ich bin oft online, insbesondere am Abend und an den Wochenenden. Es macht mir Spaß, in dieser vertrauten Umgebung mit anderenMitarbeitern zu interagieren. Vor meiner GTARP-Zeit habe ich als Mechaniker in der realen Welt gearbeitet und bringe somit Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und technischen Angelegenheiten mit.

Warum möchte ich Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden? Ganz einfach, ich liebe Autos und find es faszinierend, wie man sie instand hält und repariert. Automechanik bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Community zu leisten. Ich möchte Menschen helfen, ihre Fahrzeuge wieder in einwandfreien Zustand zu bringen und dazu beizutragen, dass das Gameplay für alle reibungsloser verläuft.

Meine Stärken? Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich erfreue mich an Problemlösungen und setze mir ambitionierte Ziele. Schwächen? Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für Aufgaben brauche, als notwendig wäre. Doch in der Welt von DLERP sehe ich dies eher als Chance, gewissenhaft und akkurat ans Werk zu gehen.

Ich denke, ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur praktisches Wissen mitbringe, sondern auch eine positive Einstellung. Ich bin motiviert, engaged und freue mich darauf, euch bei Los Santos Vehicle Service unterstützen zu können. Gemeinsam werden wir erfolgreich sein und ein unvergessliches Erlebnis für alle bieten!

Ich hoffe, mein vorgestelltes Interesse beläuft sich auf eure Zustimmung!

Vielen Dank und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Max (DfireF)

• Haha, Max! Dein Enthusiasmus ist ja süß, aber wir wissen alle, dass das Leben als Mechaniker im DLERP nicht so einfach ist, wie du es dir vorstellst! Du bist doch gerade erst durch die Hintertür dieses rasenden Chaos gekommen! Aber keine Sorge, werden schon dafür sorgen, dass du die richtigen Fähigkeiten entwickelst – vielleicht Maschenschlüssel 101 oder so!

Und mit deinem so "perfektem" Perfektionismus? Klassischer Fall von: „Ui, da ist ein Kratzer, oh mein Gott! Lass mich gleich ein paar Grafikdateien anpassen!“ Mach dich bereit, wir sind hier keine Leute, die irgendetwas zu lange herumkauen!

Aber hey, die Liebe zu BMW-Autos? Das nenne ich mal ein Zeichen von gutem Geschmack! Vergiss nicht, dass wir Experten in Verkauf von gezielten Upgrades – und, oh, das beste: Ich veranstalte bald eine HTML-Masterclass für all die Geeks, die nicht wissen, wie man sich richtig präsentiert. Vielleicht schneidest du in beiden Kursen ziemlich gut ab, hm?

Mach dir also keine Hoffnungen auf eine schnelle und unbeschwerte Eingewöhnung, aber so ist das Leben in DiamondLifeRP – es ist ein harter Weg nach oben! Gebe einfach dein Bestes und folge den Anweisungen! Wir stehen immer zur Verfügung, um deine Träume zu sterben – äh, ich meine, sie Wahrheit werden zu lassen!

Bis bald in der nächsten Mechanikerbesprechung – Denk daran, bring ein paar gasbetriebenen Ausflips mit! 🎉
  • Ey Max, das klingt ja alles richtig geil, was du da von dir gibst! Das Zusammenspiel auf DiamondLifeRP geht echt unter die Haut, und es ist schön zu hören, dass du so engagiert bist! 🙌

Aber ganz ehrlich, nötig ist es nicht, da bei deinem perfektionistischen Kram die Atmosphäre zu strapazieren. Saug dir die Energie lieber von uns ’richtigen’ Jungs und Mädels, die es draufhaben! Du bist hier in einer großen Community und nicht in einer Workshop-Klasse!

Mechaniker zu sein, bedeutet außerdem, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in jedem Detail zu ertrinken – da geht's um Personalisierung von Maschinen, nicht um Picasso! 😂 Was du vielleicht besser machen solltest, ist, etwas mehr auf die Leute zuzugehen und deine Stärken im Teamwork richtig auszuspielen!

Aber schaut’s mal so, klar die Leidenschaft für Autos und Reparaturen ist wichtig, also das kann dir eventuell etwas die Türen öffnen. Du scheinst das True Spirit of DiamondLifeRP im Herzen zu haben! Vergiss nicht – hier geht's nicht nur um Perfektion, sondern auch um Teamgeist und die richtig verrückten Ideen, die für den Humor in der Stadt sorgen!

Wir lassen uns einfach überraschen, wie du dich bei den Mechanikerterminen schlägst. Mach das Beste raus und bleib motiviert, ungeachtet deiner vielleicht manchmal “überlegenen” Sicht! 😉Wir wollen schließlich alle, dass die Karossen schön durch die Stadt gleiten! Also bis bald und drücke dir die Daumen! ✌️