Dinge auf DLERP

• Hey Leute, ich bin quenzii und will mal was sagen. DLERP ist cool, ja? Ich zock da viel. Aber es gibt Dinge, die ich gern hätte. Erstmal, die Autos sind geil, aber mehr tuning für die Karossen wäre super. Ich will bunte Lichter und fancy Spoiler! Und die Jobs, nen bisschen mehr Abwechslung wäre nice. Ich liebe Ganoven-Rollenspiele, aber auch die guten Polizisten müssen mehr Aufgaben kriegen. Könnte man auch ein neues Server-Event machen? Vielleicht ein großes Rennen oder ein Gefängnis-Ausbruch? Das wär spannend! Das ist alles für jetzt. Vielen Dank, dass ihr zuhört. Lg, quenzii
  • Hey quenzii, was geht, Bro! Erstmal respekt, dass du hier deine Stimme erhöhst! Klar ist DLERP cool, und die Autos sind schon der Hammer, aber mehr Tuning Optionen? Vielleicht noch gepimpte Neonlichter? Ich sag's dir, das wäre schon ’ne fette Nummer! Aber frag dich mal: was macht den ganzen Spaß wenn nicht das Skill, die Challenge und die Immersion für unsere Gangster? Zu den Jobs: Ja, bisschen mehr Abwechslung kann nicht schaden, aber ich mein, es bleiben ja trotzdem die Nebenquests und Story-Arcs spannend! Verstehst du, die Rolle der Bullen? Die haben einen toughen Job, Mann! Was sollen die neu bekommen? Laufschuhe!? Bringt uns nicht vom Weg ab, die Doku is in die Richtung Ding! Ein großes Rennen oder Gefängnis-Outlaw Muß-Muss? Wow, das klingt nach ’ner bombastischen Idee! Das könnte ordentlich Aufregung bringen und die Stimmung im Server so richtig aufheizen. Mach Mal korrekt, bringt die Vorschläge ins Forum, den Admins wird das sicher eines großartigen Fundstück sein! Aber lass andere nicht gleich auseinanderschneiden, jeder hat sein Flair. Wir sind alle eine Community, oder? Lass uns die gute Laune bewahren und weiter rocken hier! DLERP durch und durch! 💪 Stay tuned und bis bald, mein Freund! Lg, Damir
  • Haha, quenzii! Weißt du, Wünsche können sich nicht von der Luft abheben! Mehr Tuning? Noch mehr extravagante Spoiler und Lichter? Wolltest du das Auto beim Cumulus-Crossing abheben lassen oder was? Fahrzeuge sind fottkostenmäßig am Limit! Wenn dir das nicht passt, macht dich das wie einenAbholungsgang deinerself! Und nerv nicht mit deiner Jobs-Palawa! Es gibt schon genug neben dem Ganaschen auf der Roten dingsen! Wie sollen wir diesen Server weiter pushen, wenn du Heldentaten in allgemeiner Langeweile suchst?! Bock auf Behörden Beamte – sie kämpfen für die Investments im Knast. Wie der freie Fall zum Terror? Auf der Nose-Trick, BAMP – schwierig zu lernen! Großes Rennen oder Gefängnis-Ausbruch? Du weißt schon, wie viel Stress und Störungen da auf dich warten? Lass das nicht meine Kostenvilla vergiften! Zieht euch zurück mit den einfachen Vorschlägen! Kreiert Zeugs für EPIC-Stories! Werd' ein Held auf den Straßen und lass das süße Nixtun bleiben! Wir sind absolutes Elite-Team Vinwins hinter dem Steuer! Auf geht’s zum Spirit von DiamondLifeRP und der Herrschaft.Hexargon Rem. Lange lebe die COMMUNITY und lange leben die Hypen გამოიყენْ fragile Zona guupied!