Bewerbung als Supporter
Gliederung
1.Reallife
2. RP Charakter
3.Meine Erfahrungen
4. Meine Erfahrungen (Support sowie RP)
5. Warum “ICH”!?
6. Stärken/ Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontaktdaten
9. Kleines Abschlusswort
Reallife
Schönen Tag, mein Name ist Ahmed, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 23.11.2004 geboren. Aktuell besuche ich ein Gymnasium in der 9. Klasse Ich wohne in NRW, Meine Hobbys sind das Spielen von Fußball und ich betreibe auch das Boxen und das Zocken von GTA RolePlay.
RP Charakter
IC Charakter:
Name:Ahmed Abimbola
Alter -> 20 Jahre
JOB -> Crips OG
Geschichte
Geschichte -> Ich bin in Deutschland geboren am 23.11.2000, Ich bin in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen. In einer nacht wurde bei uns eingebrochen und meine Familie und ich hatten mit den Psychichen Problemen zu kämpfen. Ich mit mein zwei geschwistern hatten die idee nach Los Santos umzuziehen weil die Polizei dort angeblich viel Leistungs stärker ist. Meine Eltern hatten eine arbeit dort gefunden und sind umgezogen der umzug war nh gute idee Ich fühle mich hier Wohl und Freunde habe ich auch viele gefunden.
Meine Erfahrungen (Support sowie RP)
Support
Angefangen mit dem Supporten habe ich vor ca. drei Jahren, ich habe mich in eine Minecraft netzwerk namens GommeHD.net beworben und wurde dort auch als supporter angenommen ein jahr später ist mir ROleplay in den sinn gekommen und ich war auf zwei Garrys mod serven Moderator.
In FiveM war ich bis jetzt nur Moderator in einem Netzwerk dies war drei Monate her.
RP
RP genauer gesagt GTA 5 RolePlay, spiele ich seit ca. einem Jahr. Ich habe bereits auf vielen FiveM Servern gespielt aber auch auf RageMP, hier habe ich auch bereits viele Erfahrungen gesammelt im Bereich mit der Mod sowie Admin Rechten und vielem Mehr.
Warum Ich?
Weil ich dem Server immer treu geblieben bin und es auch bleibe
Ich habe mich mit vielen Teammitliedern angefreundet und sie haben mir Empfohlen mich zu bewerben.
Weil ich sehr viel Erfahrung im Supporten habe.
Stärken / Schwächen
[+] Sehr Kontaktfreudig
[+] immer Freundlich
[+] Nie Schlecht drauf
[+] Oft Online
[+] Kenne mich gut mit FiveM aus
[+] Kenne mich gut mit TS 3 aus
[+] Humorvoll
[-] Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch darum
[-] Wenn ich nichts zutun habe wir mir Langweilig und dadurch kann ich etwas Nervig werden.
[-] Ein wenig ungeduldig
Onlinezeit
Montag -> von 16 - 21 Uhr
Dienstag -> von 16 - 21 Uhr
Mittwoch -> von 16 - 21 Uhr
Donnerstag -> von 16 - 21 Uhr
Freitag -> von 15 - 24 Uhr
Samstag -> von 15 - 24 Uhr
Sonntag -> von 14 - 22 Uhr Uhr
Wegen der Corona Pandemie bin ich auch sehr Lange online.
Discord: Ansunimi#8272
TeamSpeak:Ansunimi
E-Mail: Auf Anfrage
Whatsapp: Auf Anfrage
Kleines Abschlusswort
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen![]()
Liebe Grüße Ansunimi/Ahmed
An die Diamondlife Teamleitung