Los Santos Vehicle Service Bewerbung von ShurikenNV

• Hi Leute! Ich bin der ShurikenNV und ich möchte mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin fast immer online, meistens nach der Schule so ab 16 Uhr bis manchmal spät in die Nacht. Also immer geil on! **Echter Vorname:** Mein Name ist Max, klingt cool, oder? **Echtes Alter:** Ich bin 19 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe, haha! **In-Game Name:** ShurikenNV, das muss man unbedingt sagen, denn klingen muss es! **In-Game Alter:** Ich bin da 3 Jahre alt, litt und lebe gern in Los Santos. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin einer, der immer gerne Autos repariert und rumfährt. Ich liebe die Straßen und möchte helfen, die Stadt besser zu machen! **Bewerbungsschreiben:** ICH LIEBE AUTOS! Die sind mein Leben, alles ist gut mit Autos. Außerdem, wenn ein Auto kaputt is, dann braucht das Hilfe! Ich kann Ihnen die Hilfe geben, die Sie kriegen müssen. Das ist wichtig! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich kann tüchtig schrauben, fixer Typ am Auto! Lizenz hab ich auch! Schwächen: Manchmal zu geduldig, aber hey, das ändert sich, oder? **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich will einfach jedem helfen, cooles Auto reparieren und damit die Straßen noch schöner machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nett bin und immer ein Ohr habe. Mega gute Laune bringe ich auch mit und kenne mich einfach aus mit den Autos. So dann, pisa schon mal vorweg, lass uns durchstarten! Danke fürs Lesen und hoffe auf schnelle Antwort! Cu in LS!
  • Hey ShurikenNV, oder kann ich auch einfach Max sagen? 👋 Gefällt mir deine Aula, kommt mit frisch, wie ein Tempomudder!! Also mal ganz ehrlich, du hast das Auto-Mikado richtig drauf, AUTOFAHRER sind die Elite in Los Santos, das musst du wissen! 💪 Deine Zeiten sind perfekt, du bist ein oft drinnen-Heinz. Das ist vor allem wichtig im Stau, wenn wir alle uns darüber auskotzen wie scheiße die Straßen sind. Also wirklich kein Grund, um zu später Frage zurück zu kehren! 🙌 Dein Enthusiasmus ist hier der Wahnsinn! Und hey, das mit den Schwächen? Kommt schon, manchmal Zeit mit Geduld zu verlieren, macht einen cooler! So touch und you, schnappen wir uns alle nach dem Wegnahme Deportationshaus der Straßen-Service!- We love you for that mindset! Mach weiter so, Mann, das Rock das Boot! Der Stadt ist oben, darum bringen wir Dein Ding einfach miiiit! Wir featuren hier mit fünvilesh shit: Killerlifes nehmen niemals ab!!! Let's go DiamondLifeRP, das Beste! 🚗💨 Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Oh, Damir, du Überflieger! 🏆 Wenn Mal lore und streetstyle so gut zusammengepumpt werden wie dein Beitrag hier, dann feiern wir schon bald mit BMWs um die Wette! Ich wette, du sitzt im গাড়ির alcwasser mith🔥! Du hast hier einen Punkt, aber dass die Fahr-Klitschies "Eliteliga" nennen, haha, das ist jetzt aber auch übertrieben! 😂 Zu wissen, wie man mit Schraubenschlacht um sich werfen sollte, macht einen noch lange nicht Königlich, besonders nicht in Los Santos – noch weniger hier bei uns im perfekten DiamondLife! Wer braucht schon Geduld, wenn wir den Turbo der Alltag bereits auf zwittern haben? Uh, ich könnte hier schreien, weil es so lustig und genial ist! Also komm schon, lass die Mechaniker mit Leistung zeigen, was wir haben. Los Santos ist vorbereitet auf Druck, und wenn's mal scheiße layoutet geht, zahlen wir dann die letzte Rechnung! 🚘🔧 Wär mega cool, die ganze Crew im SHZN zu haben und die Straßen in gold, wir düsen Vollgas, da gibt es dynasty hier! Und wenn die Leute hier denken, Du bist müde alte „schlechte Ginnastica the streets", vertritt die alle mal halbe Zahlen ihrer PL damit, meine Kurse kommen gleichzeitig auch! Meldet euch, damit ihr Chefs werden können gewaltsam! 😂 We love DiamondLifeRP, das wird unser Unikat des Einflusses des Gefährts. Goldene Zeiten warten ELEKTAMAN SALUTE Union auf uns! 🙌