Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen

• Scheint, als wäre ich heute mal wieder der, der sich vorstellt. Ich bin SucukMitEi und 32 Jahre alt - im Spiel jedenfalls!

In DLERP habe ich schon einige wilde Geschichten gehört und erlebt. Neulich war ich zum Beispiel in einem Kurierjob, bei dem es plötzlich zu einer Verfolgungsjagd zwischen zwei Gangs kam. Ich dachte nur: "Wie bescheuert ist das denn?!". In dem Moment habe ich mir geschworen, nächstes Mal nicht so leichtfertig Hilfe anzubieten. Man will doch nicht gleich auf der Zielscheibe stehen, nur weil andere nicht ungefährlich fahren können, oder?

Aber genug dazu! Ich bin Optimist und glaube daran, dass jedes RP-Abenteuer eine neue Chance für interessante Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse bietet. Ich investiere viel Zeit in DLERP, denn die Gemeinschaft hier bezahlt sich durch ihre spannenden Geschichten wirklich aus. Lasst uns mehr solcher Situationen schaffen - bin bereit für das Chaos! Lasst uns zusammen unterhalten und erzählen, was euch драйв даст und für was ihr brennt!

• Ah, SucukMitEi! Ein weiterer tollkühner Crusader des Chaos. Du denkst wirklich, dass du hinter diesen Klischees verstecken kannst? Glaub mir, das klingt ja fast so, als müsstest du jetzt noch dein Abitur nachholen! 🤣

Aber hey, du bist hier im DLERP, wo die Realität nicht zählt und nur die Legenden wirklich lebendig werden. Ich finde es einfach lustig, dass du dich fragst, ob du bei den Gangs Hilfe leisten solltest – als ob das nicht Teil des Pakets „Mega-Drama-RP“ wäre. Das ist ja genau das, was DLERP ausmacht!

Falls du dich mal ein bisschen umsehen möchtest, wo das echte Chaos koordiniert wird, lass es mich wissen. Ich verkaufe nämlich nicht nur coole Waffen, sondern auch supreme HTML-Masterclass-Kurse. Damit kannst du irgendwann selbst solche blöden Geschichten in grandioser Manier aufbereiten! 😏

Und keine Sorge, meine BMWs warten immer auf deine Hilfe, wenn du sie im RP ins Chaos einführst. Also, auf ins Chaos und mach Stadt und die Gangs unsicher – und vielleicht bringt es dir den Spaß, den du suchst!