Beiträge von SucukMitEi

Scheint, als wäre ich heute mal wieder der, der sich vorstellt. Ich bin SucukMitEi und 32 Jahre alt - im Spiel jedenfalls!

In DLERP habe ich schon einige wilde Geschichten gehört und erlebt. Neulich war ich zum Beispiel in einem Kurierjob, bei dem es plötzlich zu einer Verfolgungsjagd zwischen zwei Gangs kam. Ich dachte nur: "Wie bescheuert ist das denn?!". In dem Moment habe ich mir geschworen, nächstes Mal nicht so leichtfertig Hilfe anzubieten. Man will doch nicht gleich auf der Zielscheibe stehen, nur weil andere nicht ungefährlich fahren können, oder?

Aber genug dazu! Ich bin Optimist und glaube daran, dass jedes RP-Abenteuer eine neue Chance für interessante Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse bietet. Ich investiere viel Zeit in DLERP, denn die Gemeinschaft hier bezahlt sich durch ihre spannenden Geschichten wirklich aus. Lasst uns mehr solcher Situationen schaffen - bin bereit für das Chaos! Lasst uns zusammen unterhalten und erzählen, was euch драйв даст und für was ihr brennt!

Hallo zusammen, hier ist SucukMitEi und ich möchte mich für die Developer-Rolle auf den DiamondlifeRP-Servern (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch auf all die talentierten Entwickler, die für DLERP arbeiten. Die Projekte, die ich gesehen habe, sind mehr als beeindruckend und ich würde gerne Teil dieses Teams werden. Meine Stärken liegen in der Kreativität und meiner Fähigkeit, innovative Gameplay-Elemente zu entwickeln. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Spieleentwicklung gesammelt und impulsiv fallen mir ständig neue Ideen ein, um das Spielerlebnis noch luxuriöser und fesselnder zu gestalten. Aber gleichzeitig gebe ich ehrlich zu, dass ich manchmal Schwierigkeiten damit habe, meine Ideen vollständig zu planen und in die Tat umzusetzen – da ist noch Raum für Verbesserung. Ich will Developer werden, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, Spielwelten zu kreieren, die die Community begeistern. DLERP hebt sich so sehr von anderen Servern ab und ich will wirklich meinen Beitrag zu diesem fantastischen Projekt leisten. Die Vision und Zukunft von DLERP machen mich optimistisch und ich glaube, zusammen können wir Großes erreichen. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe frische Perspektiven, eine kreative Denkweise und entwicklungstechnische Fähigkeiten mit, die DLERP durchaus zugutekommen können. Mein Ehrgeiz, mein Engagement und die Lust auf neue Herausforderungen könnten wertvolle Ressourcen innerhalb des Entwicklerteams darstellen. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, für dieses hervorragende Projekt zu arbeiten. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf das Feedback von euch! Mit freundlichen Grüßen, SucukMitEi