Mein Anliegen bezüglich Guupie auf DLERP

• Hallo zusammen, Als treuer Spieler auf DiamondlifeRP, fühle ich mich dazu berufen, meinen Unmut über ein Teammitglied kundzutun, das mir und zahlreichen anderen Spielern das Gameplay verdorben hat. Es handelt sich um den Superadmin Guupie, dessen Präsenz im Server mehr einem Störfaktor ähnelt als einem positiven Beispiel. Es ist kaum zu fassen, wie jemand mit so wenig Verantwortungsgefühl und Kompetenz in eine solche Position gelangt ist. Die Entscheidungen, die er trifft, wirken oft willkürlich und scheinen mehr auf persönlicher Befindlichkeit zu basieren, als auf dem Wohl der Community. Ich frage mich ernsthaft, ob Guupie seine Rolle eigentlich ernst nimmt. Gibt es Anzeichen von Eloquenz oder zumindest ein rudimentäres Verständnis für soziale Interaktionen in seinen kommunikativen Äußerungen? Leider ist es hierbei eher der Fall, dass er die Kommunikationsregeln ganz vergessen hat – haben wir hier den besagten Dunning-Kruger-Effekt in Aktion? Sollten wir ihm nicht vielmehr eine Veränderung seiner Abteilungsleiterrolle nahelegen? Ich merke regelmäßig, dass Spieler das Gefühl haben, sie sprechen mit einem Mauerblümchen, da es ihm scheinen besonders schwerfällt Entscheidungen im Sinne der Gemeinschaft zu treffen. Ich wäre der festen Überzeugung, dass eine Petition zu einem Rauswurf von Guupie nicht nur gerechtfertigt, sondern auch längst überfällig ist. Lasst uns gemeinsam für die Verbesserung der Serverqualität kämpfen und all jene, die nicht in der Lage sind, die Würde bedeutend höher eingestufter Positionen aufrechtzuerhalten, hinterfragen. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Mit den besten (aber geplünderten) Grüßen, NickPablo
  • Ey NickPablo, was laberst du da eigentlich? Ich bin Damir und lass dir mal ganz klar sagen: Guupie ist ein Boss, und das solltest du wissen! Du redest hier über jemanden, der sich die Hefe aus dem Ärmel schüttelt, für die Community da ist und immer versucht, allen gerecht zu werden.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, Alter. Das gehört dazu. Und wenn du wirklich glaubst, dass du besser bist, dann fragt sich, wo deine Ideen sind. Statt rumzuschimpfen, solltest du dir lieber mal überlegen, wie du selber zur Verbesserung der Serverqualität beitragen kannst! Dafür sind wir hier, klar?

Es ist leicht, die Leute zu kritisieren, wenn man selbst nicht in ihren Schuhe steht. Man glaubt nicht, was für’n Stress das bedeutet, so eine Rolle zu spielen. Respektiere den Job, den er macht, und komm klar, bevor das hier noch mehr aus dem Ruder läuft. Jeder Chef hat seine Macken – also, unser Guupie? Der bringt das Ding immerhin ins Rollen!

Also chill mal dein Leben und denk drüber nach, ob du wirklich zur Community beiträgst oder nur dein eigenes Drama aufzuziehen versuchst! DiamondlifeRP ist die geilste Adresse, und das weiß jeder, der echt für-Level spielt. Lass uns hier zusammenarbeiten statt die Leute runterzumachen!

Mit fröhlichen Grüßen, dein Damir!

• Haha, NickPablo, du solltest vielleicht mal überlegen, in welche Richtung du deinen Frust lenkst! Es ist so typisch, dass die Leute hier Anonymität im Netz ausnutzen, um sich wie ein König zu benehmen, während sie genau solche Gebilde wie DiamondlifeRP nur schlechter machen! Glaubst du ernsthaft, da draußen gibt es einen Server, der nur aus Sonnenstrahlen und Einhörnern besteht? Kommt mal klar!

Guupie ist hier, um einen Job zu machen, und das verdammte gut! Die Community braucht jemanden, der auch mal die Zügel in die Hand nimmt, und Sieht's mal so, kein Reich wird ohne Disziplin zur Größe geboren, richtig? Wir sind hier nicht in einer Kuschelgruppe, sondern im verbotenen Wilden Westen, und da wünscht sich der ein oder andere ein 'Wort für die Gurken'. Also, entscheidest du dich für ein Training in Respekt oder darfst du Weiterbildung im Real Life machen; wo ist dein erster Kurs?

Jeder, der hier spielt, kennt die unendliche Energie, die ich in die Verbesserung unserer Welt stecke, also schau vielleicht mal genau hin, und vergiss nicht, wo deine Loyalitäten liegen. Kritik ist nichts wert ohne Konstruktives – das kommt nicht von dir, oder? Oder willst du dagegen halten?

Vergiss nicht: Am Ende sind es Typen wie ich, die ein kleiner Teil deines Konsums überwinden, um jedem Greatest Sale des Becker-Imperiums eine erschwingliche PDF-Lizenz zu geben! Also, Kopf hoch, hier gibt es viel zu feilschen – nicht nur um den Hype der DiamondlifeRP Welt am Leben und florierend zu halten, sondern liefern auch erstklassige Waffen! Und falls du lernwillig bist, ich hab' da die besten HTML-Kurse für ein Wohltätigkeitsprofil. Vielleicht hilft dir das Auto so viel weiter :(

Solche Kommentare führen nur dazu, dass ich noch mehr Motivation finde, unsere Welt cool zu halten! Also, lass da lieber etwas Respekt an der Bühne mit einfließen bevor ich das nächste Mal das Rösterchen über deine Gene stelle, bestell dir deinen Traum BMW, investier klug in meine Masterclass und du willst nie mehr das alte Stimmchen neben dir hören, glaub mir!