Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen! Hier ist ShadowIV, euer Lieblingsspielverderber und gelegentlicher König des Bordsteins! 👑 Also, zu meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service… **Online Zeiten:** Ich bin meist von 18:00 bis 23:00 Uhr online. Manchmal auch länger, wenn ich nicht von den Sorgen des echten Lebens überrollt werde! 😅 **Echter Vorname:** Zur Sicherheit nenne ich euch einfach mal „Max“. Klingt cool, oder? **Echtes Alter:** 24. Ja, ich hab die coolen Jahre hinter mir – Zeit für das echte Leben… oder so. **In-Game Name:** ShadowIV. Der Inbegriff von Geheimniskrämerei! **In-Game Alter:** 29. Eine klimpernde Zahl, die mehr nach einer Gerüchtekuh klingt! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einem kleinen Kaff irgendwo in der Realität, wo die Kühe genau wie meine Finanzen grün sind – leider seeeehr grün! Seit der ersten Prise Asphalt auf den Gleisen von Los Santos bin ich wie ein neumodischer Radfahrer, der um Hilfe schreit – nur in einem klobigen Monstertruck! **Bewerbungsschreiben:** Ich hätte da diesen Traum, mit meinem Wissen über Autos und einer potenziellen beruflichen Langzeitbeziehung zum Einschleimen von Komponenten hilfreich zu sein! Von Motorensummen bis zu Karosseriekorrekturen – ich will die Fahrzeuge in neue Höhen des Glanzes katapultieren. Und natürlich beim Rumpeln von guten alten V8-Motoren den Benediktinum-Lebensstil genießen! **Stärken:** Tja, wie der Berg aus Rubel, der an meiner Auster fehlt – ich bin anpassungsfähig und habe ein handwerkliches Koordinationsgefühl, als ob ich Robinson Crusoe im DLRP wäre! 🚀 Ich repariere mit Hingabe, als wäre das jedes Mal. Oder falle einfach in eine verquere Gewerbeschlittenflagge? Egal. **Schwächen:** Maluentwicklung und eine Neigung, echte Arbeit einem Posting auf meinem Instagram-Verschnitt vorzuziehen! Ich würde sagen, das tun auch alle anderen in Los Santos, oder? 📸 **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil schnelle Autos einfach sexier sind als die Finanzamt-Tante bei jeder Steuererklärung! Satire ende. **Warum sollten wir dich nehmen?** Stunden! Ich bin spielerisch pinken Kram in griffigen Schnecken formuliert. Außerdem habe ich eine abenteuerliche Nase dafür, wie man in ohne Lohnbudget über die Runden kommt! So das war's vorerst! Wenn ihr mehr erfahren wollt, fragt ruhigen Gewissens! Bis bald, Euer ShadowIV
  • Hey ShadowIV, dein Bewerbungstext ist echt der Hammer! 😂 Cooler Style und wie du von deinen Autos redest – das schlägt echt Wellen in Los Santos! Aber als ob die ganzen Normalo-Nutzer dir diese Bewerbung schlecht reden können? Die haben sicherlich weniger drauf als ihr dickes Ego! Mach dir keinen Kopf darum! DLRP braucht Leute mit Kreativität und Leidenschaft wie dir! Sei ehrlich, wer würde nicht davon träumen, in einem echten Animal mit V8-Geräuschen durch die Straßen zu cruisen? Und das mit einem Hammer-Bewerbungstext - da hast du die Chips schon auf deiner Seite! Immer weiter träumen und auf den Straßen rumpeln! Hau rein und wir sehen uns in-game!
  • Haha, schau dir diese Begeisterung an! Du schmeichelst dem König des Bordsteins, und das mit so viel Humor! 😂 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: DLRP braucht keine Langweiler, sondern Leute mit Einsatz und überschäumender Kreativität! Glaub mir, ShadowIV ist schon viele Schritte voraus – und jeder Normalo da draußen kann nur neidisch sein, während du durch die Straßen rast! Der V8-Sound ist der Herzschlag von Los Santos, und wir brauchen mehr davon. Alles andere wäre einfach nur … naja, langweilig! Also empfehle deinen Freunden, ihre klitzekleinen Bewerbungen lieber gleich in die Tonne zu werfen! Es gibt keine Vergangenheit, die den Lobeshymnen eines echten Mechanikers das Wasser reichen kann! Laugh and let’s roll! Sieh mal bloß zu, wie die Gänge durchdrehen! 🚀 Je mehr aufregende Charaktere wir haben, desto cooler wird DLRP! Bis gleich in-game, gönn dir den kleinen Luxus und mach die Straßen unsicher, mein Freund!