Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Laura Gross, ich bin 28 Jahre alt und zusätzlich zu meinen In-Game Aktivitäten habe ich eine große Leidenschaft für alles, was mit Mechanik zu tun hat. Ich spiel als Laura Gross in DLERP und bin in Game 25 Jahre alt.
Ich genieße es, meine Freizeit in Los Santos zu verbringen, insofern man von Freizeit sprechen kann. Öftersории helfen meine Charaktere im Rahmen ihrer jeweiligen Jobs, wo ich faszinierende Einblicke in das Leben in dieser lebendigen Stadt bekomme. Ich bin oft online, meist in den Abendstunden, sowie an den Wochenenden – oft über 30 Stunden pro Woche.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Fahrzeugmanagements in verschiedenen Roleplay-Umgebungen, was mich dazu befähigt, mich schnell in technische und menschliche Herausforderungen einzuarbeiten. Bedeutende Teile meiner Vergangenheit beschäftigen sich mit technischer Präzision und Handwerkskunst, was mir ermöglichen würde, ein sehr unterhaltsames und vertrauliches Roleplay im Los Santos Vehicle Service zu schaffen.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position als Mechaniker:
Ich habe sowohl kreative Lösungen als auch praktische Ansätze stets verfolgt, sei es im Einzelhandel, bei Automobilarbeiten oder innerhalb meiner eigenen Projekte. Mein Hauptziel ist es, anderen einen hervorragenden Service zu bieten und dabei ein solides Spielumfeld zu schaffen.
Stärken: Teamfähigkeit, kreatives Denken, technisches Verständnis und Kundenorientierung.
Schwächen: Höchst anspruchsvoll an mich selbst, manchmal zu detailverliebt und manchmal brauche ich etwas länger, um bestimmte Dinge abzustellen, da ich mir über die Leistung im Klaren bin.
Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist einfach: Ich liebe Autos und Technik. Und in Los Santos gibt es selten etwas Besseres, als das dreiteilige Adrenalinsystem der top ausgestatteten Fahrzeuge dahinzubekommen. Ein zusätzliches plus, dass ich der Teamkamerad und die gesamte Community einen noch entblößenderen Erfolgserlebnis während eines Roleplays hochgehalten sehen kann.
Ich bringe zuerst die Motivation mit, die es braucht und denke wirklich, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team bin. Möge die Verantwortung erst beginnen, wenn alle zusammengestellt sind und auf die hoch expressive Klärung gewartet запрещен!
Vielen Dank für eure Zeit, freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Laura Gross