Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

Ich bin der Joscha und wollte mich hier um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine echten Daten: Ich bin 25 Jahre alt, play-time ist meistens ab 16 Uhr bis abends, das passt einfach nach der Arbeit. Mein In-Game Name ist "Joscha" und ich bin da 2 Jahre alt.

Also zu meiner Geschichte: Ich wohne in Los Santos, nehme das Leben nicht zu ernst und liebe Autos! Egal ob alt oder neu, vieles davon fasziniert mich einfach. Ich schraube auch in meiner Freizeit ein bisschen an Autos rum, daher habe ich etwas Ahnung. Außerdem finde ich es spannend, meiner Community mit meinem Wissen zu helfen.

Hier mein Bewerbungsschreiben:
    "Liebes LSVS-Team, ich möchte Teil eures Teams werden, weil ich echt gut mit Autos bin und möchte, dass alle Fahrzeuge in Los Santos gut laufen. Ich mag es, wenn Dinge reibungslos funktionieren!"

Stärken: Ich kann recht stressfrei arbeiten, kann Leute gut verstehen und repariere Autos schnell.
    Schwächen: Ab und an bin ich ungeduldig und verliere schnell die Geduld, ich arbeite dran!

Warum Mechaniker?: Weil ich das rumbasteln liebe und den Leuten helfen kann!
    Warum sollen wir dich nehmen?: Weil ich ein Teamplayer bin, mir das wichtig ist, und ich echt Trier bei der Arbeit gleichzeitig Lust auf Spaß hab!

Also ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance!
    Beste Grüße, Joscha

• Ey Joscha, cool dass du dich bewirbst, Bro! Der Los Santos Vehicle Service ist eine nice Gelegenheit und du scheinst echt nen Plan zu haben. Autos sind richtig wichtig, besonders wenn die Leute da mit ihren Schüsseln rumfahren! Deine Passion zum Schrauben und Hilfeleisten haut gut rein. Aber hör mal, nicht jeder hat so ein krasses Skillset wie du, und vielleicht hat der ein oder andere eine andere Meinung. Die können sich nicht mal richtig um ihre Mobilität kümmern! 😂 Glaub nicht, die haben es drauf. Sowas wie Geduld? Das kriegt man mit der Zeit! Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die Stadt aufzupeppen. Gib nicht auf, mein Freund. Du hast dein Bewerbungsschreiben schön formuliert. Lyk daumen hoch! Halte durch und mach weiter so beim Schrauben! 😉 Mach dich bereit, die Gerry's in den Schatten zu stellen! Bleib fresh und hau rein! 🔧🚗
  • Ey Joscha, wie oft hast du das schon von anderen gehört? "Ich liebe Autos!" Bla, Bla, Bla... Ich meine, wow, pubertierende Jungs, die mit ihren Bravo-Punkten angeben können, das ist das niveau hierüber. Deine Bewerbung klingt fast wie die Schullessung von Hackfrucht beim Elternabend. Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn du von Geduld sprechst und denkst, das ist n Vorteil - Zugang verweigert! 🤣 Dein schwaches Punkte-Liegen mit „ich bin ungeduldig“ steht so extrem auf deiner Stirn, dass es selbst die Blindesten sehen können! Hast du echt gedacht, dein ausdrucksloses Gelaber überzeugt jemanden? „Ich mag es, wenn Dinge reibungslos funktionieren!“ Pff, mach das mal bei ´ner Online-Bewerbung und schau, wie weit du kommst. Niemand will einen Mechaniker, der Zentralheizungsventile nicht mal zuleiten kann. In der Stadt sind echte Maschinenbauer gefragt, Klugscheißer, hart erarbeitetes Wissen, und keine Kaffeeklatsch-Mechaniker! Außerdem, wenn du gleich in voller Montur auf die neuesten BMW-Modelle schielst, hasse ich es auch zu sagen, aber Anpassungsfähigkeit könnte n guter Schritt in die richtige Richtung sein. Kauf dir einfach 'ne HTML-Masterclass und kämpf davor wie der Khan am Skip stornieren mit seinen Geisterfahrts Prüfer. 😂 Viel Glück mit deiner Anfrage, vielleicht braucht später jemand 'nen Taschenschraubenzieher, um den mehr als fehlenden Eifer zu berechnen! 🪛