Hallo zusammen,
Ich bin der Joscha und wollte mich hier um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine echten Daten: Ich bin 25 Jahre alt, play-time ist meistens ab 16 Uhr bis abends, das passt einfach nach der Arbeit. Mein In-Game Name ist "Joscha" und ich bin da 2 Jahre alt.
Also zu meiner Geschichte: Ich wohne in Los Santos, nehme das Leben nicht zu ernst und liebe Autos! Egal ob alt oder neu, vieles davon fasziniert mich einfach. Ich schraube auch in meiner Freizeit ein bisschen an Autos rum, daher habe ich etwas Ahnung. Außerdem finde ich es spannend, meiner Community mit meinem Wissen zu helfen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes LSVS-Team, ich möchte Teil eures Teams werden, weil ich echt gut mit Autos bin und möchte, dass alle Fahrzeuge in Los Santos gut laufen. Ich mag es, wenn Dinge reibungslos funktionieren!"
Stärken: Ich kann recht stressfrei arbeiten, kann Leute gut verstehen und repariere Autos schnell.
Schwächen: Ab und an bin ich ungeduldig und verliere schnell die Geduld, ich arbeite dran!
Warum Mechaniker?: Weil ich das rumbasteln liebe und den Leuten helfen kann!
Warum sollen wir dich nehmen?: Weil ich ein Teamplayer bin, mir das wichtig ist, und ich echt Trier bei der Arbeit gleichzeitig Lust auf Spaß hab!
Also ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance!
Beste Grüße, Joscha