Hey Leute! Hier ist Fabii und ich hab da ne mega coole Idee für ne neue Fraktion bei DLERP! Wir sollten eine Crew machen, die sich Fabii-Gladiatoren nennt. Das sind nicht einfach nur Gangster oder so, sondern die schützen die Straßen von Los Santos!
Also, ich hab plane das alles RP-like zu machen. Unser Ansatz ist es, dass wir als Gladiatoren verschiedene Sportarten und Wettkämpfe organisieren, wo wir gegen andere Fraktionen antreten! Und das alles unter den Regeln der Fairness und dem Respekt, weil es geht ja darum die Stadt zusammenzubringen und nicht nur das Geld zu machen!
Als Fraktionsmitglieder könnten wir unsere eigenen Arena-Bereiche herstellen, wo wir verschiedene Events haben – like Boxen, Rennspiele und verrückte Games! Die Gewinner bekommen coole Preise, wie zum Beispiel Autos oder so krass teure Sachen, die wir mit dem Crème de la Crème earnen! Und ich stell mir vor, dass wir tollen RP-Content kreieren: Sponsoren für unsere Events, Merchandising (wie T-Shirts und Mützen) und noch mehr!
Klar, wir müssen auch dafür sorgen, dass wir ein aktives Team haben, das stolz vertreten kann, was Fabii-Gladiatoren wirklich heißt. So was wie Nächte planen, wo wir gemeinsam im RP Bots treffen und über die Pläne quatschen – und auch richtig coole Scherze machen!
Also, wenn ihr interessiert seid, bei dieser epischen Fraktion mitzumischen, mein Fax ist bereit! Lasst euch wasn't da, und bringt eure Skills mit. Hauptstadt – stunning community! Frittierte Chicken Wings für alle!
Freu mich auf eure Antworten, let's go Champions!