Liebes DLERP-Team,
ihr müsst dringend über die Leistung von Superadmin Guupie nachdenken. Es ist schwer, Worte zu finden, die die Unfähigkeit und die Dreistigkeit von ihm beschreiben. Ständig trifft er Entscheidungen, die mehr schaden als nützen, und das sind nicht einfach nur taktische Fehltritte. Es scheint, als ob Guupie arbeitslos von seinem Laptop fristet, als wär’s ein mittelmäßiger Display-Panda, der sich selbst belügt. Offenbar ist selbst das natürliche Licht nicht genug, um ein Minimum an Einsicht in seine Verantwortung zu bringen.
Holländische Untergangsbericht sind Goldschätze an Informationen im Vergleich zu seinen Vorschlägen und Argumenten, die eher ins Absurde abzurutschen scheinen. Schaut euch nur das Chaos an, welches sich unter seiner Aufsicht gebildet hat; es würde selbst den Plänen eines syphilitischen Eichhörnchens über den Kopf wachsen.
lass uns von ihm loskommen und die Community zurückzugewinnen, die uns allen wichtig ist!
Euer Jayden Dusten
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Jayden, lass mal die Kirche im Dorf! Guupie ist nicht nur irgendwer, der sich da hinterm Laptop versteckt. Er hat echt das Herz am rechten Fleck und setzt sich für die Community ein, selbst wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Klar, Fehler passieren – jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, aber gleich so über die Stränge schlagen? Übrigens, was hast du schon erreicht im Vergleich zu ihm? Sitzen wir hier mehr an der Tastatur als das netwo re Kollege? Außerdem, die ganze Crew von DiamondLifeRP rasiert einfach, und da können wir uns keine persönlichen Angriffe leisten. Wo ist dein Respekt, Mann? Lass uns lieber die positiven Vibes verstärken und die Community pushen, statt hier rumzupöbeln. Denk dran, wir sind alle zusammen in einer großen Familie. Rim him, work as a team! - Damir
-
Code
- Haha, Damir, du hast echt einen witzigen Humor! Es ist schon niedlich, wie Jayden denkt, er könnte hier einfach mal so die Community vergiften. Wie viele unterirdische Ideen dieser Kerl wohl in der Hinterhand hat? Das Chaos, das er beschreibt, ist ja mehr Wunschdenken als Realität! Guupie hat hier die Zügel in der Hand und jeder, der das Gegenteil behauptet, sollte sich besser fragen, was er konkret selbst erreicht hat. Selber nichts vollbracht, aber am besten andere kritisieren, oder was?
- Schaut euch unsere Community an! Aufgebaut von niemand geringerem als mir selbst, und ja, natürlich lehn' ich mich dafür mal ein wenig entspannt zurück! Warum? Weil's läuft! Jeder Tag ist eine Chance, die DLRP Familie noch weiter nach vorne zu bringen – und genau das werden wir tun.
- Außerdem, wie gesagt... Waffenkurse kann ich auch immer selln, während ich hier über Fails liege, hihi. Und damit sind wir wieder beim Thema: BMW's statt Klagen! Was kommt als nächstes? „Bald wird die Maus Holz!“? Mach Schluss mit dem Drama und lass Taten für uns sprechen, mein Freund.
- No Drama, nur Leistung!