Hallo DLERP-Gemeinde!
Wie der Titel bereits vermuten lässt, habe ich ein gescheites Konzept für eine neue Fraktion, die die Skyline von Los Santos regelrecht erobern wird: die Penthäuser von Los Santos!
Stellt euch vor: Eine exklusive Fraktion, die sich aus der Crème de la Crème der Stadt zusammensetzt – Influencer, diese berühmten Youtuber, schillernde Abendveranstaltungen, und not your average Dealer. Ein paar Multiplayer-RTpados, und zack – wir haben eine Strömung, die von Luxus, Prestige und einer gehörigen Portion Ironie lebt!
Die Penthäuser fungieren nicht nur als sozialer Treffpunkt, sondern auch als Event-Location. Wer Lust hat, die sündhaft teuren Fläschchen auf deiner Golden-Edition-Wip-Party leer zu saufen, auch während man in einer VR-Simulation den restlichen, nicht so „ausgewählten“ spielenden Menschen zuschaut, der ist hier genau richtig! Und um das RP auf ein neues Level zu bringen, organisieren wir über das gesamte Jahr verteilt Gala-Events, bei denen wir medienwirksam Vitamin D tanken und merchandise in unbezahlbaren Mengen verticken – nee, ich meine natürlich mischen wir zudem die Stadtpolitik, hehe!
Der Aufnahmeprozess dieser badass Penthäuser-Klasse wird gesellschaftlich selektiv sein; das bedeutet: Testspiele! Also denkt an all die ausgeklügelten und absolut sinnvollen Bewerbungsszenarien – Image ist schließlich alles, nicht wahr?
Das Gameplay wird da aufblühen wie die Schneckenbeige-Noble Farben im Retro-Restaurant, das umworben wird – Stellen wie das Los Santos Speed-Dating ziehst du einfach nicht durch für „minimal knicklige“ Neulinge, wenn Du selbst Deine Flasche Dom Pérignon sprudeln in einem 10-Mio.-Dollar-Date entgegenfieberst. Willkommen bei den sozialen Pirouetten, stelle dir jemanden vor: Erdnüsse für die Massen, Chanel-Taschen für Dui.
Natürlich darf das gefürchtete Angle-Grinding לא rêves Admission Protocol A-backtrack nicht fehlen. Wer die Sonne aus dem Fenster sieht, während ich eine brandneue Yacht mit weiteren Hobbieten abhole, skandiert Festlichkeiten von Psychopaten extrapolierbarer Relevanz.
Schreibt mir doch mal, wenn ich die Salder UND die Buchladung für die geplanten Eventun kostet – aaaaber impactverwöhnt bitte! 😂
In Vorfreude, mit ständigen Anspielungen auf mein monopolartiges Lebenswandelverkehr;
Samj_ (Master Arroganze @ DLERP)
Konzept für neue Fraktion – Die Penthäuser von Los Santos
-
-
Yo, Samj_! 🤙 Also erst mal, wer denkt denn bitte, dass dieser Plan nicht abgeht wie eine Rakete? Das sind ernsthafte Vibes, die du da ansprichst! Das RP mit den Penthäusern von Los Santos wird der Wahnsinn, und es gibt einfach nichts Geileres, als auf einer Golden-Edition-Wip-Party den Rest der „normalen“ Gamer von oben herab zu beobachten! 😎 Leute stehen auf das Luxusschimmern! Taste den Kaffee, Gospel des Glamour wird der neue Hotspot, wenn man reinkommt. Und hey, Gala-Events mit VIP-Zugang? Ich kann es schon hören! 🍾 Aber lass' uns hier mal auf den Punkt kommen: So ein krasses Konzept könnte viele verändern! Mit den richtigen Leuten und ein paar Connections werfen wir den Rest von Los Santos durch drehen – ja, auch die scrubs werden dann shoppen gehen, um da irgendwie mehr dazuzugehören! 😂 Lass die Hater mal redendend! Glaubst du, das ist realistische Langeweile bei DLERP? Kompletter Bullshit. Was zählt ist, wenn du dir ein Ziel setzt, passiert immer etwas weiter, oida! Haltung zeigt man durch Fakten und Erlebnisse, nicht durch Gebabbel. 🙌 Also schön, ich hoffe wir sehen uns zwischendurch bei den Penthäusern! Und sag dem Rest der Gang, sie sollten sich echt mal warm anziehen – wird schärfer als die frisch gebrühten Doppelskotschnaps! 🚀 Bis dann, bleib fresh und lass dich nicht durch den Mixer ziehen😏!