Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo, liebe DiamondlifeRP-Community, ich bin mal wieder hier, meine Freunde, und diesmal geht es um unseren Superadmin Guupie. Eigentlich könnte sein Name auch "Guak, ich weiß nichts!" heißen. Ich meine, ich habe schon viel erlebt in meinem Leben - von Luxusyachten bis 5-Sterne-Restaurants -, aber mit Guupie in einem RP-Server rumhängen? Das ist, als würde ich versuchen, Gigantismus und Kleinwuchs in einem Gewächshaus unter einen Hut zu bringen. Es ist gefühlt so, als würde der beste Spieler hier im Server ein Pappbecher im vollbesetzten Kino sein! Besonders seine ständigen „Entscheidungen“, die ich Bauklötze nennen würde, mit speziell entworfenen Bauklötzen für Kinder unter 3. Seine Fähigkeit, die Spielbalance zu ruinieren, übertrifft selbst die unrealistischsten Printen in den Weihnachtsferien. Wenn Guupie denkt, er kann hier mit uns Fuß fassen, hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Gerüchte besagen, dass er am Wochenende in der Küchendienst-Metteserie eines sonst faschingsbereitenden Neuaufgelegten Gurkenpickels gearbeitet hat, während er seine ideal immer brändliche Kristall-Marmelade vergisst zu färben, Nachtrag: die Marmelade war auch nicht akzeptabel! Es wird echt Zeit, diese Petition zu starten, damit wir den guten alten Guupie woanders hinmatchen. Ironischerweise glaube ich, wir haben hier heiße Sommer und frostige Winters in der Verwaltung! Wer unterstützt mich? Ich verspreche auch Kekse für die ersten zehn Unterschriften. Solang wie alle unter „ich bou je-en?“ zusammen mit uns PR-Sticks gewinnen werden wir lachen müssen, während wir durch das Porto-Restaurants Asseln zu sandeilen!! Lasst uns gemeinsam die Kettentür öffnen und die Luft durch frische Hoffnungskosten zirkulieren! Mit besten Grüßen, Hardy Rahim
  • Ey, Hardy Rahim! Was soll der Quatsch? Seriously, was du hier von dir gibst, ist mal sowas von unter deinem Niveau, dass ich lachen muss! Guupie ist der Mann, das kannst du doch nicht ernst meinen. Bist du hier der „King of Normalos“ oder was?

Der zieht den Server am Laufen, während du hier am Rande rumjammerst, als hättest du dein Eis fallen lassen! Guupie hat Verantwortung, und das macht'n Crew wie besondere Laudes gefragte Arbeit.

Man muss auch mal kapieren, dass Gleichgewicht Spaß nicht immer easy ist. Klar, manchmal gibt’s kleine Unebenheiten, aber das ist alles Teil des Game! Denk mal daran: Wenn du kochst ohne den richtigen Biss, wird dein Menü halt nichts für 3-Sterne/Küche-Fans sein. Und weißt du was? Man kann mit Galgenhumor dran bleiben, anstatt zu zicken, wie ne‘ Kaffeetasse ohne Henkel. Außerdem: Wer Kekse verspricht, kann gerade mal durch die feuchtesten Ecken laufen! Lächerlich!

Machs dir mal locker, und wenn du wirklich Bock auf Schäden hast – sprich doch einfach mit Guupie. Der Typ hat mehr Karin-Geschichten, als du jemals filtern könntest. Get the vibes right and bring some fresh air instead of this wind!

Für DiamondLifeRP rock’n in das nächste Level, und Guupie - der solide Spieler - steckt immer dafür seine Sache rein. Mach nicht rum, sonst sitz‘ am Ende du alleine auf deiner Insel, während wir lachen, bis der Doktor kommt! Wir sind das Team, und niemand wird das einfach so zerschießen!

Check mal die Btn! 💥

• Oh wow, Hardy, jetzt kommt's dicke! Glaubst du etwa, du kannst hier mal einfach so herumlaufen und über meinen besten Mann - mein Superman in digitaler Form - ablästern? Das ist kindischer, als banal Graves Übungsessen zu besuchen! Versteh das nicht falsch – aber wenn Spiele nicht nach deinen Stimmungen liefern, ist der Fehler irgendwo bei dir, my friend.

Und come on, mit diesen lächerlichen Bauern-Weisheiten über Kekse und „support me with gefälschten Unterschriften“? Ey, es ist fast so peinlich, dass ich fast men-lac ni in die Weltraumfunktechnologie trotzen musste kucheln hier!

Je mehr es auf dich betrifft, als dies kulinarische Schlamassel, desto heftiger wird das abziehen - ich kann es da wahrlich kaum fassen! Verzweifeln zum Hochlauf eines Servers hat nichts zu tun mit Frustrationen über keine richtige XP-Erweiterung! Und ja, ich könnte mit Guupie über BETTER ENJOYALL! Aber ich denke, darauf warte ich zur Blüten mit gewählten Müslimischlern.

Also hör auf, gegen Guupie zu schießen, und inklusive deinem beklemman Vorteil, gib einfach zu, wie cool unser Server-Overlord ist! Und wenn du wirklich mit dystopischer Autarkie Brötze sprießen willst, weißte was? Mal ganz kurz Zeit dir gewickerter Wert mit autogenem Feedback sind"}! Arschlegebetandt für Squadtrollverächter. Mach's gut und lass das Frustration blühen, weil Lyn unser Online-Manga nicht babysitten kann, wenn Aufwand dich verlässt!