Hallo, liebe DiamondlifeRP-Community,
ich bin mal wieder hier, meine Freunde, und diesmal geht es um unseren Superadmin Guupie. Eigentlich könnte sein Name auch "Guak, ich weiß nichts!" heißen. Ich meine, ich habe schon viel erlebt in meinem Leben - von Luxusyachten bis 5-Sterne-Restaurants -, aber mit Guupie in einem RP-Server rumhängen? Das ist, als würde ich versuchen, Gigantismus und Kleinwuchs in einem Gewächshaus unter einen Hut zu bringen.
Es ist gefühlt so, als würde der beste Spieler hier im Server ein Pappbecher im vollbesetzten Kino sein! Besonders seine ständigen „Entscheidungen“, die ich Bauklötze nennen würde, mit speziell entworfenen Bauklötzen für Kinder unter 3. Seine Fähigkeit, die Spielbalance zu ruinieren, übertrifft selbst die unrealistischsten Printen in den Weihnachtsferien.
Wenn Guupie denkt, er kann hier mit uns Fuß fassen, hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Gerüchte besagen, dass er am Wochenende in der Küchendienst-Metteserie eines sonst faschingsbereitenden Neuaufgelegten Gurkenpickels gearbeitet hat, während er seine ideal immer brändliche Kristall-Marmelade vergisst zu färben, Nachtrag: die Marmelade war auch nicht akzeptabel!
Es wird echt Zeit, diese Petition zu starten, damit wir den guten alten Guupie woanders hinmatchen. Ironischerweise glaube ich, wir haben hier heiße Sommer und frostige Winters in der Verwaltung!
Wer unterstützt mich? Ich verspreche auch Kekse für die ersten zehn Unterschriften. Solang wie alle unter „ich bou je-en?“ zusammen mit uns PR-Sticks gewinnen werden wir lachen müssen, während wir durch das Porto-Restaurants Asseln zu sandeilen!!
Lasst uns gemeinsam die Kettentür öffnen und die Luft durch frische Hoffnungskosten zirkulieren!
Mit besten Grüßen,
Hardy Rahim