Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin der MontleYT,27 Jahre alt. Ich spiele Gta RP seit ein paar Monaten und hab jz bisschen Erfahrung.Neuersein mache ich auf DLERP mit FiveM,aber auch auf alt:V manchmal. Jetzt wohne ich in Los Santos beim Vinewood. Ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne Autos mag und jeden gerne beim Reparieren helfe. Mein echtes Name ist Sören, aber macht mir nichts draus. Zu mir: Ich habe keine Arbeit, kehre nur manchmal in meinen Wingen, damit ich meine Miete bezahlen kann. Ja ich weiß, ist nicht ideal. Ingame bin ich 27 Jahre alt, lerne aber gern und habe Spaß am Fahrzeugservice. Meine Stärken? Naja, ich bin sehr hilfsbereit und immer aufmerksam beim Autos. Steck ich Handy rein um zuzuschauen. Mein Schwächen, die ich habe, sind bisschen Dummheiten und schnell ablenken.(Aber wer kann hier schon lange still sitzen). Ich will Mechaniker werden, weil ich Will mich reinfühlen und was Nützliches machen. Andere sind auch immer so glücklich, wenn ihr Autofix funktioniert. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Zu guter Letzt, warum solltet ihr mich nehmen? Ich klär kreativ Blödsinn und schauen viel bei machins dazu. Ich hab viel Spaß am Auto und die Leute kennen. So goo und vergesst nicht! Danke fürs lesen. MFG, MontleYT