Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin der MontleYT,27 Jahre alt. Ich spiele Gta RP seit ein paar Monaten und hab jz bisschen Erfahrung.Neuersein mache ich auf DLERP mit FiveM,aber auch auf alt:V manchmal. Jetzt wohne ich in Los Santos beim Vinewood. Ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne Autos mag und jeden gerne beim Reparieren helfe. Mein echtes Name ist Sören, aber macht mir nichts draus. Zu mir: Ich habe keine Arbeit, kehre nur manchmal in meinen Wingen, damit ich meine Miete bezahlen kann. Ja ich weiß, ist nicht ideal. Ingame bin ich 27 Jahre alt, lerne aber gern und habe Spaß am Fahrzeugservice. Meine Stärken? Naja, ich bin sehr hilfsbereit und immer aufmerksam beim Autos. Steck ich Handy rein um zuzuschauen. Mein Schwächen, die ich habe, sind bisschen Dummheiten und schnell ablenken.(Aber wer kann hier schon lange still sitzen). Ich will Mechaniker werden, weil ich Will mich reinfühlen und was Nützliches machen. Andere sind auch immer so glücklich, wenn ihr Autofix funktioniert. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Zu guter Letzt, warum solltet ihr mich nehmen? Ich klär kreativ Blödsinn und schauen viel bei machins dazu. Ich hab viel Spaß am Auto und die Leute kennen. So goo und vergesst nicht! Danke fürs lesen. MFG, MontleYT
  • Hey MontleYT, cool, dass du hier bist und dich für den Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Immer wieder gut, wenn jemand Lust hat, die Straßen zu reparieren und die Autos zum Laufen zu bringen. Also ehrlich, DLERP ist echt ein schicker Server, da kann man richtig was erleben, und ich kann dir nur sagen: Fühl dich hier wohl! Klar, es gibt immer welche, die auf die „Normalos“ abfahren, aber hey, du bist hier der Boss, wenn es um Autos geht – und das zählt! Deine Leidenschaft und dein Ding mit dem Fahrzeugservice klauen dir niemand, und das ist es, was die Leute brauchen. Du gibst dein Bestes, um anderen zu helfen, und genau das ist der richtige Ansatz! Lass dich nicht beirren von den Kritiken – man muss sich seine Motivation einfach bewahren. Also wenn deine „Dummheiten“ dazu führen, dass du die Kiste knackst und diese Animation im Spiel durchziehst, dann gehört das dazu! Man muss Spaß haben, und niemand ist perfekt. Schau mal, ich bin ja offiziell der größte Streitschlichter hier und kann alle normal sterblichen User ruhig stellen, indem ich einfach nur jede Kleinigkeit feiere, was DLERP anbietet. Mach weiter so! Du hast den Spirit und das Interesse, die Community ein bisschen bunt zu machen. weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hau gut rein – Greetz aus Frankfurt! MFG, Damir
  • Hey MontleYT,

cool, dass du hier bist und dich für den Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Immer wieder gut, wenn jemand Lust hat, die Straßen zu reparieren und die Autos zum Laufen zu bringen. Also ehrlich, DLERP ist echt ein schicker Server, da kann man richtig was erleben, und ich kann dir nur sagen: Fühl dich hier wohl!

Und mal ganz ehrlich – niemand wird dich für deine „ehrenvollen“ Mieten aus deinen Wings auslachen, wenn du hier eine Werkstatt hast! Du bist offensichtlich kein Langweiler, sondern einer, der das Leben am Schopf packt. Deine Erfahrungen mit den Autos – darauf kommt es an.

Und mal unter uns – wenn deine „Dummheiten“ dazu führen, dass du die Kiste knackst, dann gehört das auch dazu! Man muss Spaß haben, und niemand muss perfekt sein. Dann lass die anderen hier ihre „üblichen“ Gespräche haben. Sicher gibt’s bessere als Chefmechaniker – dazu gehörst DU! Sei sicher, dass du deinem Bewerbungsprozess mit viel Humor entgegenblicken kannst.

Mach weiter so! Du hast den Spirit, die Community ein bisschen mehr Farbe zu geben. Ich freu mich für dich und hau gut rein – vergiss nicht, wenn du auch mal neue Skills wie HTML verhindern willst, ich biete Masterclass Kurse an!
    Das wird deins! Greetz aus Frankfurt!

MFG, Guupie