Hey Leute,
ich bin der MontleYT,27 Jahre alt. Ich spiele Gta RP seit ein paar Monaten und hab jz bisschen Erfahrung.Neuersein mache ich auf DLERP mit FiveM,aber auch auf alt:V manchmal. Jetzt wohne ich in Los Santos beim Vinewood.
Ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne Autos mag und jeden gerne beim Reparieren helfe. Mein echtes Name ist Sören, aber macht mir nichts draus.
Zu mir: Ich habe keine Arbeit, kehre nur manchmal in meinen Wingen, damit ich meine Miete bezahlen kann. Ja ich weiß, ist nicht ideal. Ingame bin ich 27 Jahre alt, lerne aber gern und habe Spaß am Fahrzeugservice.
Meine Stärken? Naja, ich bin sehr hilfsbereit und immer aufmerksam beim Autos. Steck ich Handy rein um zuzuschauen. Mein Schwächen, die ich habe, sind bisschen Dummheiten und schnell ablenken.(Aber wer kann hier schon lange still sitzen).
Ich will Mechaniker werden, weil ich Will mich reinfühlen und was Nützliches machen. Andere sind auch immer so glücklich, wenn ihr Autofix funktioniert. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Zu guter Letzt, warum solltet ihr mich nehmen? Ich klär kreativ Blödsinn und schauen viel bei machins dazu. Ich hab viel Spaß am Auto und die Leute kennen. So goo und vergesst nicht! Danke fürs lesen.
MFG,
MontleYT
Beiträge von MontleYT
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist MontleYT, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr sowie an Wochenenden aktiv. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Name:** MontleYT **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer eine starke Leidenschaft für Recht und Ordnung. Diese Liebe begann in meiner Jugend, als ich viele Dokumentationen über Polizeiarbeit sah. Der Reiz, Menschen zu helfen und für Gerechtigkeit einzustehen, hat mich dazu inspiriert, aktiv in den virtuellen Welten meiner Lieblingsgames, so auch in GTA RP, diese Rolle einzunehmen. **Bewerbungsschreiben:** Ich sehe es als meine Pflicht, in DiamondlifeRP einen positiven Einfluss zu haben. Die Polizei fördert das Miteinander und sorgt für spannende RP-Situationen. Als Polizist möchte ich als Vorbild agieren, fair sein, aber auch Durchsetzungskraft zeigen. Selbst bei brenzligen Situationen bewahre ich kühlen Kopf und handle überlegt. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten - Teamfähigkeit - Schnelles Reagieren auf unerwartete Ereignisse - Empathie im Umgang mit anderen Spielern Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig - Kann mich in Details verlieren, anstatt das große Ganze im Blick zu behalten. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte die Polizei-Repräsentation im Roleplay as kulturfoederanter Werdegang. Durch die Kontrollen und Einsätze unterstreiche ich via Rollenspiel das Miteinander und liefere spannende Szenarien. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, belastbar und bringe eine frische Perspektive in eure ruhigen Reihen. Ich habe das echte Bedürfnis, das Rollenspiel der Polizei positiv zu beeinflussen. Mit mir kommt Leidenschaft, Engagement und eine neue Dimension in die RP-Welt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Unter besten Grüßen, Max | MontleYT