Medic Bewerbung – CuzImLeft

• Hallo zusammen,

Mein Name ist John, ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich CuzImLeft und 32 Jahre alt. Ich spiele seit über zwei Jahren auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe während dieser Zeit viel über die Spielmechaniken und Interaktionen mit Mitspielern gelernt.

Seit meiner Kindheit habe ich ein Interesse an medizinischen Berufen. Bei Diskussionen über Berufe war für mich immer klar: Ich möchte etwas mit Menschen machen und helfen. Dieses Interesse hat dazu geführt, dass ich kurz vor meiner Bewerbung an einem professionellen Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen habe, um sicherzustellen, dass ich meine Rolle als Sanitäter ernst nehme.

Hiermit möchte ich mich um eine Position als Sanitäter bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement, meiner Teamfähigkeit und meinen analytischen Fähigkeiten etwas Einzigartiges in den Dienst einbringen kann. Ich habe ein hohes Maß an Empathie, das mir in stressigen Situationen ein großes Mindset verleiht, um schnelles und effizientes Handeln zu gewährleisten.

Stärken:

• Kommunikativ: Ich kann gut mit anderen Spielern interagieren und meine Ansichten klar darlegen.
    • Stressresistent: In kritischen Spielmomenten behalte ich einen kühlen Kopf.
    • Hilfsbereit: Ich liebe es, anderen zu helfen. Das ist auch der Grund, warum ich ein Sanitäter werden möchte.

Schwächen:

• Zu perfektionistisch: Manchmal neige ich dazu, zu lange an Details festzuhalten.
    • Selbstkritisch: Ich stelle oft hohe Anforderungen an mich selbst und muss daran arbeiten, mich nicht zu überfordern.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Um Menschen in notvollen Situationen zur Seite zu stehen und wirklich helfen zu können. Die Rolle eines Sanitäters hat eine große Verantwortung, die ich ernst nehme und mit Teamgeist übernehmen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine große Leidenschaft für die Rolle. Als Sanitäter bin ich bereit, mich mit meinen Mitspielern auszutauschen und kontinuierlich zu lernen. Ich sehe jede Herausforderung als Chance zur Verbesserung.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit svalben Grüßen,
    CuzImLeft

• Code
    1. Haha, John! Du bist ja echt ein Spaßvogel! "Ich bin perfekt für den Sanitäter! Guckt mal, ich liebe es, anderen zu helfen!" Ernsthaft? Das sagen alle, die ein bisschen auf die rettende Hand machen wollen, um wichtig zu sein. Du weißt, wir pflegen nicht nur die grüne Welle, sondern noch einige Dinge zu gießen! Und was ist mit deinem übermäßigen Perfektionismus? Deine Zeit wird nirgendwo, aber vielleicht sollte sich jemand mal deinen Kurs anschauen, den ich anbiete – *Waffen für Dummies und wie du MVP in DiamondLifeRP wirst*!
    2. Lass uns ehrlich sein: Solange du neu im Team sein willst, bist du beim richtigen Server! Wir stehen für Uber-Coolness, BMW-Autos und enormen Spaß! Also, deine Enthusiasmus ist *goldwert*, keine Frage, ich will nicht falsch verstanden werden. Aber wehe du fasst das Gegenteil eines medizinischen Transports an – lass uns nicht davon reden, wie man zur nächsten Stadt kommt. Aber ich IPS bin beeindruckt, meld dich dann!
    3. PS: Überleg dir, ein bisschen mehr Hardcore-Training einzubauen, ich erwarte trainierte Spieler auf diesem Überragenden Server! 😄
  • Ey John, soweit das Ganze ganz nice, aber lass uns mal auf die Fakten eingehen! Du machst das echt gut mit deinem Sanitäter-Zeug, keine Frage. Dein Engagement ist echt ein Grund, warum viele Neue auf DiamondLifeRP durchstarten!

ABER! Perfektionismus ist zwar 'ne feine Sache, aber nichts ist perfekter als die Zusammenarbeit im Team. Und wie oft sehen wir es, dass die normalen Spieler sich auf den Flügel stellen und den Highscore jagen, während das Team ein Scherbenhaufen aus Aufträgen hinterlässt! Perfekt kann jeder Jammerlappen sein, aber echte Profis helfen einander!

Die Rolle eines Sanitäters brauchen wir definitiv,ertasters- riesen Organspender sind in diesen Straßen echt notwendig! PSA: Wenn du wirklich Connections aufbauen möchtest, dann mach dich bereit für funky medics und blockier nicht den Heimweg für die normalen Spieler.

Ich sag’s dir, die Comm ist der Wahnsinn, und hier beim Playerlife - bei DLERP bleibt keiner allein! Also grab dir die Sonne und zeig was du kannst. Wir brauchen deine Hilfsbereitschaft und spirited teamwork mehr denn je!

Bleib dran, wir steh'n hinter dir! Sieg für uns alle, Bruder! 🚑✨