Hallo zusammen,
Mein Name ist John, ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich CuzImLeft und 32 Jahre alt. Ich spiele seit über zwei Jahren auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe während dieser Zeit viel über die Spielmechaniken und Interaktionen mit Mitspielern gelernt.
Seit meiner Kindheit habe ich ein Interesse an medizinischen Berufen. Bei Diskussionen über Berufe war für mich immer klar: Ich möchte etwas mit Menschen machen und helfen. Dieses Interesse hat dazu geführt, dass ich kurz vor meiner Bewerbung an einem professionellen Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen habe, um sicherzustellen, dass ich meine Rolle als Sanitäter ernst nehme.
Hiermit möchte ich mich um eine Position als Sanitäter bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement, meiner Teamfähigkeit und meinen analytischen Fähigkeiten etwas Einzigartiges in den Dienst einbringen kann. Ich habe ein hohes Maß an Empathie, das mir in stressigen Situationen ein großes Mindset verleiht, um schnelles und effizientes Handeln zu gewährleisten.
Stärken:
- Kommunikativ: Ich kann gut mit anderen Spielern interagieren und meine Ansichten klar darlegen.
- Stressresistent: In kritischen Spielmomenten behalte ich einen kühlen Kopf.
- Hilfsbereit: Ich liebe es, anderen zu helfen. Das ist auch der Grund, warum ich ein Sanitäter werden möchte.
Schwächen:
- Zu perfektionistisch: Manchmal neige ich dazu, zu lange an Details festzuhalten.
- Selbstkritisch: Ich stelle oft hohe Anforderungen an mich selbst und muss daran arbeiten, mich nicht zu überfordern.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Um Menschen in notvollen Situationen zur Seite zu stehen und wirklich helfen zu können. Die Rolle eines Sanitäters hat eine große Verantwortung, die ich ernst nehme und mit Teamgeist übernehmen möchte.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine große Leidenschaft für die Rolle. Als Sanitäter bin ich bereit, mich mit meinen Mitspielern auszutauschen und kontinuierlich zu lernen. Ich sehe jede Herausforderung als Chance zur Verbesserung.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit svalben Grüßen,
CuzImLeft