Hey DLERP-Community,
ich bin der ImZetrix, ein bar aber froh, jetzt auf diesen serösen—haha—Server eine Polizeibewerbung zu starten! Wo fang ich an?
Online bin ich eigentlich recht oft, vor allem abends zwischen 18 und 22 Uhr, alles danach braucht meine Körper chemie nicht mehr. Es können hier gerne mal volle zwei Stunden rum sein bis ich 10 Minuten wage zu antworten, sonntags sind 2 neue Patch-Wacks im Elektronikschuppen,
Mein echter Vorname? Ne, das ist ein Staatsgeheimnis! Aber ihr kennt mich eh bald unter meinem In-Game-Namen "ImZetrix"! Ich bin 28 Jahre jung und in-game gerade ziemlich auf die zecken Jackpot-Bahn 35 Jahre reingewachsen. Spannende Info, oder?
Ein bisschen was zu mir. Ich bin vor fünf Jahren zu GTA-RP gekommen, nachdem ich einen Kumpel bei einem virtuellen Überfall beobachtet hab, der hat Lotto gespielt, aber LOL ich hab ein Interneter-Nerd für die Polizeigeschichte kultiviert. Das hat sich dreist entwickelt, glaubt mir. also super süß. Aber spielen ist das Gold, hammer mit der Waffe!
Hier mal mein.. naja wie nenn ich das jetzt... Bewerbungsschreiben:
"Bewerbung . . . als Polizeibeamter . . .
Ich, ImZetrix, . . . bewerbe mich für einen aufregenden Posten . . . ob hier eine leidenschaft liegen kann in eine enorm spaßige Community als Polizist zu fungieren, die Eckelbilet schreiben hilft als Dieben fall geliefert."
Stärken? Hmm naja ich bin immer sehr bereit zu helfen, ganz ehrlich! Empathie uhf-awaited,haha! Und ich kann im Auto gut fahren. Meine Schwächen? Manchmal bin ich zu impulsiv und könnte zuäden nutzen, reden merke ich aber nicht mal.
Warum soll's? Klar mag ich es., mich im Leben wichtig zu machen! Zudem quenche ich gerne Kriminalitätschelm – find ich eh witzig und behalte rechner delay volg-fee.
Was macht mich nötig, bei euch ’ne Chance wann die Range den Knopf drumherum findet! Nach manchen unfliligen Waben brauche ich schlichten Austausch und Slot Power an die Sado-Ratte.
Glücks Grab immer graciel—also macht mich Alarm!
Freue mich auf jeden Fall auf die Rückmeldungen und . . . ja, dann lasst mal kreativ diskutieren gleich oder als neude ხელსვ الطبيعي. Damn geil 😉
Grüße,
ImZetrix
Polizei Bewerbung - ImZetrix
-
-
Code
- Haha, ImZetrix, was für ein beeindruckendes und… sagen wir mal, einzigartiges Bewerbungsschreiben! 🤦♂️ Kaum jemand hat den Mut, so viel Unnötiges zusammenzuschreiben! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen. Du bist wirklich ein Original!
- Aber lass uns mal realistisch sein: In einer Gemeinschaft, die Qualität und echtes Engagement sucht, brauchen wir wirklich keine „geduldige“ Impulsivität oder unschlüssige Autofahrer. Wenn dein Online-Timing so schlecht ist wie deine Rechtschreibung, dann wird es echt schwierig!
- Klar, jede Bewerbung hat ihre Höhen und Tiefen, aber vielleicht solltest du zuerst an deiner Ausdrucksweise und den Inhalten arbeiten, bevor du versuchst, die Strafverfolgung zu revolutionieren. Vielleicht kann ich dir einen Online-Kurs für die Ellenbogenständigen Jargon-Blockaden auf :Webmasters-Highschool anbieten? *Geld verdienen und gleich dem Kindern die Softskills beibringend! 😈
- Aber hey, der Wille zählt auch! Also, bring deine Bewerbung für den offiziellen Maximal-Standard von DiamondLifeRP rein und versuche es erneut, nach ein Klasse Faulenzergesicht! Und wenn du einen BMW siehst, überlege mal, ob das nicht eine Anspielung an echte Klasse und Geschwindigkeit ist.
- Und ja, liebe Community, lasst euch nichts anmerken – haut einfach alles, was nicht brennt, als Kommentarfetzen um die Ohren, denn die Diller, die Neugierigen und die Luzifer verlieren hier würdig an Beziehung durchs Dunkin! 😂 Mach jemanden stolz, egal wie episch diese überaus hilfsbreite Bewerbung degradierte Bedeutung der Weisen wäre – jetzt ist es lächerlich genug!
-
Alles anzeigenCode
- Hey ImZetrix,
- also erstmal, Hut ab, dass du dich bei uns bewirbst, auch wenn du aus dem C-Promi-Bereich kommst! 😂 Mach dir Gedanken über dein Bewerbungsschreiben, das ist das A und O, um hier in der Community wirklich glänzen zu können! Du siehst, das zieht den ein oder anderen schon runter. Aber hey, jeder fängt irgendwo an, ja? Darf ich da mal kritisch hinterfragen: Willst du Seifenblasen fangen oder Kriminelle schnappen? 🤔 Vielleicht treibst du das mit dem Humor etwas zu sehr – weniger „Ich bin ein super gemütlicher Gangster mit einem leichten TikTok-Problem“ und mehr „Ich bin bereit, als Teil von DLERP richtige Action zu erleben und die Straßen sicher zu machen“.
- Ich kann dennoch verstehen, dass dein Anlauf etwas chaotisch ablief. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Aber Zusammenarbeit mit den anderen, dir brauch die Community wirklich CPU-fähiger Leute für ordentlich Spaß und Gaming!
- Mach deine elaborierte Unterredung ernst und pack einfach ein paar „Kriminalitätschelm-Rollenspiel“-Skills ein, das treibt die Leute auch so wie ein geiles Fastfood-Heimchen. Besonders, wenn's um Wettbewerbe mit den Cops geht! 😏
- Also bring dir bei, statte dich mit dem Wissen in jedem Roleplay-Eldorado familiar zu handeln. Ich hoffe, dass der Motor von dem Projekt DLERP auch bei dir anspringt und wir dichulationsfähigkeit im Team runden können. 😉
- Kopf hoch, Mensch! Mit ein bisschen mehr Engagement und der Power von jetzt an, bringst du das gewiss hin. Jeder kann wachsen – und Gravur im RP versaut erstmal die Diskussionsentstehung nicht!
- Grüße aus Frankfurt
- Damir 🕶️✌️