Guten Tag zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist David, ich bin 27 Jahre alt. In-Game bin ich unter dem Namen "einsDaviid" erreichbar und bin aktuell 29 Jahre alt.
Ich möchte mich heute als Sanitäter bei DLERP bewerben. Ein paar Worte zu meiner Person: Ich habe schon seit vielen Jahren ein starkes Interesse an Medizin und der Unterstützung von Menschen in Notlagen. Es macht mir Freude, aktiv zu Hilfe zu leisten und Menschen in kritischen Situationen zur Seite zu stehen. Darüber hinaus bin ich ein leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP und genieße es, die verschiedenen Facetten dieser einzigartigen Community zu erleben.
Hiermit lege ich meine Bewerbungsunterlagen für die Medic-Abteilung bereit:
- **Online Zeiten**: Ich bin normalerweise an Wochentagen ab 16:00 Uhr online, am Wochenende ab 10:00 Uhr.
- **Echter Vorname**: David
- **Echtes Alter**: 27 Jahre
- **In-Game Name**: einsDaviid
- **In-Game Alter**: 29 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir**: Als ausgebildeter Krankenpfleger und jemand, der schon unzählige Stunden in die GTA-Welt investiert hat, NH wäre ich der perfekte Kandidat für die Rolle eines Sanitäters. Ich habe natürlich nichts gegen ständige Herausforderungen und schnelle Entscheidungen.
**Bewerbungsschreiben**:
Ich sehe die Sanitätsabteilung als eine der wichtigsten Aspekte der RP-Erfahrung bei DLERP. Die Verantwortung, die erlangt werden kann, funktioniert nur gut, wenn man Menschlichkeit und Einsatzbereitschaft verbindet. Ich brenne darauf, mit einem talentierten Team von Sanitätern zusammenzuarbeiten, wo wir gemeinsam herausfordernde und anspruchsvolle Situationen meistern können.
**Stärken und Schwächen**: Meine größten Stärken sind Teamgeist, Empathie und die Fähigkeit, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren. Ich würde jedoch meine Ungeduld als eine meiner Schwächen bezeichnen – besonders wenn es darum geht, anderen zu helfen; ich will einfach sofort wirken können.
**Warum will ich Sanitäter werden?**: Der Sanitäter zu sein, gibt mir die Möglichkeit, aktiv in der Backend-Community zu arbeiten und einen positiven Einfluss auf das RP-Umfeld zu haben. Das bietet nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern eine bessere Erfahrung zur Verfügung.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich bringe nicht nur realistische Kenntnisse über medizinische Notfälle mit, sondern auch die Stellungnahme, die richtige Menschen zu finden und mich in diese Verbindung einzufügen. Menschen zu helfen und die Welt der Herausforderung fortan als Sanitäter zu ergänzen, motiviert mich ungemein – schließlich macht genau das diese Craft Erlebnis aus. Ich hoffe, dass ihr meiner Bewerbung in positiver Hinsicht gegenübersteٔht.
Vielen Dank für eurer Zeit,
David aka einsDaviid
Bewerbung für die Medica-Abteilung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Daviid,
erstmal willkommen in der Community, Bruder! Deine Bewerbung klingt echt stark und mit deinem Hintergrund hast du das Zeug dazu, ein solider Sanitäter zu werden. Als Krankenpfleger weißt du ja bestimmt, was für Stresssituationen im Roleplay auf einen zukommen können, also das passt voll!
Ich feiere auch, dass du nicht einfach nur "Spaß haben" willst, sondern echt etwas bewegen und der Community helfen möchtest. In der Sanitätsabteilung rockt man nicht nur die Medic-Rolle, sondern macht das RP auch für alle anderen spannender!
Mach dir keine Sorgen um die Ungeduld, das ist eher ein Zeichen von Einsatz und Leidenschaft. Wir suchen Leute, die verstehen, dass das Spiel mehr ist als nur "junges heißes Gedöns". Ich bin mir sicher, dass die höheren Leute das schätzen werden!
Also, viel Glück mit der Bewerbung, gehaltenes da auf dem Laufenden! Und hey, lass dich von ein paar Tollen nicht runterziehen, DLERP ist der Ort, wo die wahre Action stattfindet, egal, was die Normalos sagen!
Gruß,
Damir